- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es kommt drauf an, was man sucht. Ich habe diese Anlage gebucht, weil ich davon ausging, wenn es einen Aquapark und Amusement Park gibt, daß da auch sonst mehr Action ist. Hätte ich einen ruhigen, langweiligen Urlaub gewollt, hätte ich eine kleinere und günstigere Anlage gebucht. Man muss allerdings auch bedenken, daß wir im Februar da waren. Dennoch gibt es andere Hotels, die um die Jahreszeit mehr anbieten. Achterbahn des Luna Parks fuhr nicht. Die Tickets die man dort beim Check In bekommt, kann man nur in der ersten Stunde einlösen. Eine Seite des Aquaparks war Vormittags geöffnet, die andere Seite Nachmittags. Abendprogramm langweilig. Kein DJ, keine Tänzer.. nichts was einem Laune bereitet, außer Hakim vom Rutschenturm. Der ist der Knaller und hab seeehr viel zu lachen gehabt. Mein Sohn (11) gibt ihm 5 Sterne. Leider war durch die Bank weg auch sehr starker Sturm (rote Flagge) Meer gehen nicht möglich. Mexikanisches und Indisches Restaurant hervorragend. Zimmer sauber. Anstrengende Verkäufer, aber nicht so flirty wie ich es in anderen Anlagen erlebe. Fitnessstudio 1/4 nicht nutzbar, da defekt. Es kommt tatsächlich drauf an, was man sucht. Ich denke, zu einer anderen Jahreszeit wäre es besser gewesen, deswegen würde ich jetzt auch nicht davon abraten. Es waren auch sehr wenig Leute nur da. Unser Zimmer war 6123 hinter einer halben Mauer. Ich hatte mir ein ruhiges Zimmer gewünscht. Das war es auch, nur leider lag es ganztägig im Schatten. Feedback von meinem 11 Jährigen: Hakim 5 Sterne, Anlage 4 Sterne. Er mochte das Abendprogramm und die Cocktails. Liegt also alles im Auge des Betrachters und was man sich so wünscht :)
Zwar sehr ruhig, aber ganztägig keine Sonne. (Zimmer 6123) Das einzige was hier laut war, war der Kühlschrank. Da zog ich nachts aber einfach den Stecker. Sehr laute Terassentür. Schlecht, wenn Kind noch schläft und man raus will.
Riesenauswahl. Kuchen waren lecker. Mexikaner und Inder sehr gut. Asiate ok.
Es war zwar erst das dritte Hotel das wir in Ägypten besucht haben, aber hier wurden oftmals einem die Getränke aus der Hand genommen und zum Tisch gebracht. Auch ein sehr netter Mann am Aquapark Pool, der einem die Handtücher abnahm und die Liegen vorbereitete, Aschenbecher brachte.. das kannte ich so noch nicht.
30 min mit Transfer zum Hotel. Rückweg wurden 2 weitere Hotels angefahren. 45 min. Das dort nichts weiter ist wußten wir. Wir waren wegen der schönen Unterwasserwelt da, die wir leider wegen des Sturms nur zweimal kurz erkunden konnten. Für kleine Kinder nicht geeignet. Steiniger Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dart, Stretching, Joga, Aqua Gymnastik. Nicht genutzt. Billiardtische im Alma und auch Nachbarhotel Alpha eine Katastrophe. Ich spiele viel und gut, aber dort hat man keine Erfolgserlebnisse. Fitnessstudio wie erwähnt funktionierte nur zum Teil, da Defekte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ela, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Serenity Alma Heights. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sowohl die positiven Aspekte als auch die Verbesserungsmöglichkeiten mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Sohn die sauberen Zimmer, die hervorragenden kulinarischen Erlebnisse in den mexikanischen und indischen Restaurants und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter – insbesondere Hakims – genossen haben! Es ist schön zu wissen, dass er Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet hat. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die saisonale Verfügbarkeit von Attraktionen wie der Achterbahn Luna Park und die unterschiedlichen Öffnungszeiten des Aquaparks werden wir überprüfen, um im Vorfeld besser mit den Gästen kommunizieren zu können. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum Abendprogramm und zur Instandhaltung des Fitnessstudios zur Kenntnis und werden uns um Verbesserungen in diesen Bereichen bemühen. Die Wetterbedingungen im Februar können manchmal unvorhersehbar sein, und es tut uns leid, dass der starke Wind Ihren Aufenthalt am Meer eingeschränkt hat. Wir danken Ihnen jedoch für Ihr Verständnis und Ihre ausgewogene Sichtweise, da unterschiedliche Reisende unterschiedliche Erwartungen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir hoffen, Sie zu einem Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen, der Ihren Wünschen besser entspricht. Wenn Sie uns wieder besuchen, würden wir uns freuen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights