Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ein in die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die erste Enttäuschung war der Parkplatz vor dem Haus und das Ganze dann für 7,00 € pro Nacht. Die Lobby sieht ganz ordentlich aus., aber dann... Die Flure, ich hatte Zimmer 234 in der 2. Etage, wirken kalt und ungepflegt. Die nächste Enttäuschung war das Zimmer. Für ein 4* Hotel sind die Zimmer billig eingerichtet. Das Bad ist mit tapezierten Spanplatten aus den 1970er Jahren an Wand und Decke ausgekleidet. Das Zimmer war außerdem kalt und konnte durch die Klimaanlage nicht beheizt werden. Zudem fehlte ein Fußhandtuch im Bad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • keine Wohlfühlatmosphäre, s.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, Beschriftungen fehlten weitgehend, insbesondere an Joghurt und Qark


    Service
  • Eher schlecht
  • Hatte kaum Kontakt , beim auschecken wurde auch nicht gefragt, ob man zufrieden gewesen ist...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kann ich nicht beurteilen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere Hotelflure werden täglich gesaugt, aufgrund der brandschutztechnischen Reglungen dürfen wir keine Dekorationen verteilen. So hängen nur Bilder an der Wand. Unsere Zimmer sind nicht billig eingerichtet, dieser Beschreibung möchte ich widersprechen. Die Einrichtung ist aus den 90 er Jahren und weder verschlissen noch abgeschlagen. Dennoch renovieren wir permanent und haben bereits 1/4 der Zimmer neu renoviert. Wir heizen mit einer Lüftungsanlage, die über ein Thermostat geregelt wird. Die Beschriftungen an den Joghurts haben wir inzwischen erneuert, ich danke Ihnen für diesen Hinweis. Ich wünsche Ihnen alle Gute mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Michel&Friends Hotel in Monschau