- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck zählt immer: als wir vom Transfer ausgestiegen sind, kam keiner und hat uns angenommen und begrüßt. Waren ca. um 12 uhr Mittags am Hotel check in war um 14:00 uhr, obwohl die Mitarbeiter am Rezeption uns gesehen hatten, haben wir bis 14:30 uhr gewartet und Sie haben nicht bescheid gegeben und gingen nach der Karten abgabe alleine ins Zimmer. Auf unseren Koffer haben wir dann 20 min gewartet. Es war in dem Zeitraum ende August anfang September sehr voll, haben sehr lange einen Esstisch gesucht (Essbereich sehr kompliziert eingerichtet). Die Kellner waren sehr unfreundlich, haben zum Teil 10-15 min auf die Getränkebestellung gewartet. Nach 2-3 mal Abendessen kam es mir vor, dass es immer dasselbe gab. Frühstück war in Ordnung. Die Animateure waren sehr aufdringlich,unsympatisch und haben sich sehr Respektlos benommen. Die Zimmern waren Sauber,die Putzfrauen sehr freundlich. Die Anlaga an sich war sehr groß. am Abend waren Shows, waren in Ordnung, haben jedoch den türkischen Feiertag (30.08.19) nicht so schön Präsentiert. Der Strand war sehr sauber, sandig (bester Strand in Antalya). Die Kellner an der Strandbar waren sehr unfreundlich, haben ständig das falsche Getränk bekommen. Wir haben dort auch Freunde kennengelernt und sie waren auch in der selben Meinung. Wenn man in Lara die anderen 5-Sterne Hotels vergleicht, würden wir definitiv dieses Hotel für den Preis nicht weiter empfehlen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gülo, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und die entsprechende Abteilungen darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein. Wir bedanken uns auf Ihren Hinweis und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager