- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht schon beim Betreten einen sehr guten Eindruck. Das ganze Ambiente in weißen cleanen Tönen verspricht etwas Luxus und lädt zum Bleiben ein. Bereits in der Lobby stehen Getränke und kleine Snacks bereit.
Die Zimmer sind sehr schön farblich gestaltet und gut ausgestattet. So findet man ausser Haarföhn auch Wasserkocher mit entsprechenden Mitteln, wie Kaffee oder Tee Eine Minibar mit Softdrinks, Bier und Wasser stehen ebenso wie ein Tresor kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr groß im Vergleich zu anderen Hotels. Ich hatte ein Zimmer im 5.Stock mit seitlichen Meerblick und war sehr zufrieden. Hellhörig sind die Zimmer, aber wenn man das vorher weiß, bringt man sich Ohrstöpsel mit..
Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr gut und das trotz der Vorsaison. Es gab eigentlich alles, was man auch aus anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei kennt. Es gibt zusätzlich verschiedene Ala Carte Restaurants,wie zum Beispiel Mexikaner, Türkei, Chinesisch und Italiener. Ich war beim Italiener und beim Chinesen und kann beide Restaurants weiterempfehlen. Die Atmosphäre in den allgemeinen Speisesälen ist aufgrund der Größe des Hotels eher laut. Deshalb empfehle ich hier ab und zu Ala Carte Restaurants. Draußen gibt es auch zwei Snack Bars sowie Waffelstand und Flachbrot Ecke. Es gibt verschiedene Eissorten und das Eis schmeckt ebenso gut wie das Kuchenangebot zur Kaffeezeit. Das Hotel verfügt über mehrere Bars ,wobei eine unten im EG sogar 24 Stunden geöffnet hat. Dort habe ich mir immer gerne schon vor dem Schwimmen ganz früh einen Latte Macciato gegönnt. Aperol Spritz gibt es den originalen und der schmeckt auch im März schon sehr gut .
Das Personal ist durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Ob bei der Begrüßung an der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal. Die Gästebetreuung ist stets zuvorkommend, besonders erwähnen möchte ich Can, der obwohl er kein Deutsch spricht, trotzdem alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Besonders aufgrund der Deutsch Kenntnisse und Freundlichkeit kann ich jedem Urlauber aus Deutschland Cemile Aslan ans Herz legen. In den Restaurants sind auch alle freundlich und das obwohl ich während der Ramadan Zeit dort war und die dort arbeiten ja selbst den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten. Ich habe meist im Ü18 Restaurant gespeist und wurde sehr nett von Hüseyin Yurtseven bedient. So einen netten Kellner, der auch stets um die Verbesserung seiner Deutsch Kenntnisse bemüht ist, habe ich selten erlebt.
Das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Einkaufen kann man fußläufig etwa 500 m,aber auch die Shops im Hotel haben sehr schöne Sachen und gute Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders gut fand ich den beheizten Aussenpool da die schöne große Poolanlage im März leider noch zu kalt zum Schwimmen ist, aber im Sommer bestimmt sehr schön. Das Fitness Studio ist gut eingerichtet,habe ich aber nicht genutzt. Massagen kann man zu guten Preisen buchen, zum Beispiel drei Massagen a 50 Minuten für insgesamt 120 Euro. Einen Bademantel bekommt man gegen 20 Euro Kaution. Die Sauna öffnet täglich 9 Uhr. Hier würde ich mir wünschen, dass keine kleinen Kinder erlaubt sind, da diese laut dort gespielt haben und das ist weit entfernt von Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns und für Ihre Weiterempfehlung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir Sie von unserem gebotenen Service überzeugen konnten. Ihre netten Worte über unser Team freuen uns sehr. Wir versuchen in jedem Bereich des Hotels die höchsten Standards in Bezug auf Komfort und Zufriedenheit unserer Gäste einzuhalten. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager