- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das zweite mal in diesem Hotel und kommen gerne wieder. Familien Freundliches Hotel, Kidsclub sehr zu empfehlen dann haben auch die Eltern mal Ruhe. Zimmer sind geräumig aber etwas hellhörig, liegt aber auch an der Ignoranz mancher Gäste. Die Matratze hätte etwas härter sein können. Die Anlage ist super und hat viel zu bieten das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Adalya Elite Lara hier bleiben keine Wünsche offen. Liebe Grüße an die Hotel Managerin Oksana und ihre Kolleginen Cemile und Seher so wie den General Manager Sabahattin.
Zimmer sind geräumig aber etwas hellhörig was wiederum an der Ignoranz der Gäste liegt, highlight ist der TV der hinter einem Spiegel ist, sieht genial aus. Minibar, Wasserkocher, Handtücher, Zahnbürsten, riesen Dusche mit Pflegeprodukten und am wichtigsten sehr sauber das ganze, Frau Arife macht einen tollen Job. Die Matratze war etwas weich nur deswegen keine 6 Sonnen.
Essen war super und abwechslungsreich, für jeden was zu finden, es wird sogar im aussenbereich gegrillt. An jeder Ecke ist Quasi ne Bar es bleiben keine Wünsche offen. Uns hat das La Vanilla in der Lobby begeistert tolles Eis und viele Kuchen und Kaffe Sorten.
Service war super, Personal sehr nett und hilfsbereit, Deutschsprachige Rezeption so wie die Manager. Diese kümmern sich um jedes Anliegen ruhig mal ansprechen.
Direkt am Lara Strand und nicht weit weg vom Flughafen Antalya was sehr wichtig ist wegen dem kurzen Transfer. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte, Apotheke und Wechselstube, hier bekommt man auch tagesticket für den Bus wenn man mal auf eigene Faust mal los möchte, Bus mit der Nr LC07 fährt direkt nach Antalya. Das Taxi unternehmen die straße runter ist nicht zu empfehlen, Achtung abzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spieleparadis für die Kinder und viele Angebote durch das Animationteam, Tennis, Basketball, Beachvolleyball, Fußballplatz (ein Traum dieser Rasen) Indoor so wie beheizbarer aussen Pool wo wir am 22.12. gebadet haben. Langeweile gibt's hier nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es ist schön, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und sich erneut wohlgefühlt haben. Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Team, sowie die große Auswahl an Angeboten in der Anlage, wird gerne weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager