Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sil (26-30)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • StrandAdalya Elite Lara Hotel so lala..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schönes, sauberes hotel. Personal alle mit masken, alles wird desinfisziert. Überall desinfektionsmittel vorhanden. Personal unfreundlich/ unmotiviert. Oft schlecht gelaunt, essen so lala, meer trüb aber cool durch die wellen, sand ok, jeden abend gibt es shows. Die einen schows sind cooller/ unterhaltsamer die anderen langweillig.. in diesem hotel wird extrem viel plastikabfall produziert, was mich extrem erschrocken hat. Das besteck wird in papiertaschen eingepackt serviert, es gibt ständig strohhalme für jedes getränk (ich weiss, dass es wegen corona ist) aber bitte auf umweltfreundliche alternativen umsteigen. Plastikbecher, teller.. im vergleich zu meinen anderen ferien, produziert dieses hotel enorm viel abfall. Die arme umwelt.. die zimmer wurden von tag zu tag schlechter gereinigt. Damit die bettwäsche nicht täglich gewechselt wird, gibt es im zimmer eine karte, wo man aufs bett legen kann, wenn man möchte, dass sie die bettwäsche wechseln (laut hotel / der umwelt zu liebe), doch das personal hat trotzdem täglich die bettwäsche gewechselt, egal ob karte vorhanden oder nicht. Normalerweise werden die badetücher welche aufgehängt sind nicht gewechselt, nur die, die am boden liegen. Hier wird einfach alles gewechselt, egal ob am.boden oder nicht egal ob nur einmal damit hände getrocknet..


Zimmer
  • Eher gut
  • wir haben ein familienzimmer. Es gibt ein grosses elternbett, ein normales jugendlichenbett und wir bekamen auf anfrage noch ein Babyreisebett fürs zimmer. Klima vorhanden, balkon auch. Badezimmer nur mit dusche ausgestattet, ohne wanne, ist etwas schwierig um baby zu duschen. Wir mussten immer zu zweit sie duschen..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab auch essen aus anderen ländern, z.b. gab es an einem tag mexikanisch, an einem anderen tag chinesisch.. fand ich persönlich uncool, den die türkische küche bietet so viele feine gerichte an, da ist es nicht nötig aus anderen ländern essen anzubieten. Die atmosphäre meist hektisch, laut.. vom essen habe ich mehr erwartet, da die türkische küche bekannt für ihr feines essen ist. Hier wird man endtäuscht wenn man richti feines essen haben möchte.. wir haben meistens teigwaren gegessen. Sie geben einem babynahrung auf anfrage, doch die babynahrungen sind so klein, wenn man nach mehr fragt, geben sie wiederwillig mehr raus und man kan nicht sehen was sie alles an babynahrung anbieten. Sie geben einem einfach etwas raus. Z.b. für ein abendessen 125g apfelbrei (hallo?!)


    Service
  • Schlecht
  • Nicht alle, aber zu 80% unfreundlich, nicht hilfsbereit, arrogant. Man wird (wenn man etwas fragt) abgewimmelt und weitergeführt. Die meisten sprechen schlecht englisch und fast kein deutsch..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 15 min mit Taxi vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflugsziele in der nähe gibt es nicht ausser schoppen in den kleineren shoppingcentren. Ausflugsziele muss man schon organisieren. Vis a vis vom hotel kann man ein motorrad für mehrere personen mieten für 1h oder 2h und die ortschaft erkundigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    grosser pool, mit vielen rutschen, kinderbecken und unterhaltung.für kinder..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sil
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sil, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Ihr Feedback ist uns besonders wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager