- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist an sich in Ordnung. Zimmer sind nicht so sauber. Liegestühle ebenso dreckig. Service katastrophal. Manche Kellner stinken mach Schweiß. Service sehr schlecht. Zum dritten mal in dem Hotel, aber das letzte Mal Keine Corona-Maßnahmen. Es interessiert dort niemanden. Die Kellner müssten professioneller ausgebildet sein, aber das wird nicht passieren. Wir werden demnächst Delphin besuchen. Da wird Kundenservice groß geschrieben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sedat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sedat, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Hotel hat ein Zertifikat für sicheren Tourismus und alles wird in übereinstimmung mit den Regeln und Standards getan. Dieses Zertifikat wird für einen Monat ausgestellt und jeden Monat aktualisiert. Das Hotel wird ständig vom Ministerium für Tourismus überwacht. Leider halten sich nicht alle Gäste an die Regeln. Wir können nicht jeden Gast verfolgen.Im Hotel hängen überall Schilder mit Regeln für COVID, an der Rezeption werden Masken ausgegeben, ständig die Körpertemperatur gemessen, in Restaurants und Bars ist das Essen hinter dem Glas und unser Mitarbeiter stellt es zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin USLU Generaldirektor