Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandAlles wunderbar!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Adalya Elite Lara war vom ersten Augenblick ein faszinierendes Hotel. Die Eingangshalle ist großzügig, luxuriös gestaltet und geschmackvoll dekoriert. Der Checkin verlief reibungslos. Die Damen an der Rezeption waren kompetent und sehr freundlich.Unsere Koffer wurden vom Transferbus abgeholt und in der Lobby bereitgestellt. Die Gästebetreuung Seher begleitete und ins Zimmer und gab uns Informationen zum Adalya Elite Lara.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 4. Stock und hatte direkten Meerblick. Es war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. Auf dem möblierten Balkon war ein Wäscheständer. Der Fernseher war in einem Spiegel integriert. Das Badezimmer war gut ausgestattet: sehr geräumig, mit Regenwalddusche und Kosmetika in Spendern direkt in der Dusche. Die Betten waren angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich, und man konnte sehr gut schlafen. Nachts hörte man oft noch lärmende Gäste, die sich im Innenhof des Hotels aufhielten. Bei geschlossener Balkontüre war es allerdings ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot im Hauptrestaurant war enorm. Von Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch, Salate über Mengen an köstlichen Nachspeisen und Obst gab es einfach alles. Highlights waren auch die 3 "a la carte - Restaurants". Das italienische Restaurant war eine Sensation, das Menü hervorragend. Aber auch das türkische Restaurant und das Fischrestaurant waren super. Nur zu empfehlen! Vielen Dank für die ausgezeichneten Gerichte! Oft hielten wir uns auch an der Pierbar, die sich auf einer Plattform auf dem Meer befindet, auf. Man wurde sehr freundlich und zügig bedient, die Kellner hatten scheinbar viel Spaß an ihrem Job. Auch an allen anderen Bars bediente man uns überaus höflich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hauptrestaurant und in den " a la carte Restaurants" war sehr gut. Die Tische wurden nach jedem Gast neu eingedeckt, Bestellungen zügig erledigt. Wir waren eigentlich meistens im Ü 18 Restaurant, da war es sehr angenehm und ruhig. Anfragen oder Wünsche (frische Gläser und Tassen aufs Zimmer) wurden sofort erledigt. Am Strand räumten Angestellte rund um die Uhr Geschirr, Gläser und Essensreste weg. Die Frau, die unser Zimmer saubermachen musste, erledigte dies etwas halbherzig. Die Betten waren nicht ganz ordentlich gemacht, unsere Nachtwäsche lag zusammengeknüllt auf dem Bett oder einen Stuhl. Nach einem Trinkgeld klappte es 2 Tage besser, Im großen und ganzen konnte man aber damit leben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten, es wurden vor dem Adalya Elite Lara drei andere Hotels angefahren. Das Hotel ist direkt in der Stadt, in der Nähe sind einige Geschäfte, eine Apotheke und ein Supermarkt. Da wir schon oft in Antalya waren und schon einiges kennen, haben wir keine Ausflüge gemacht. Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten nutzten wir nur die verschiedenen Pools. Leider war der Semi - Olympiapool nicht nur zum Schwimmen da. Kinder und Erwachsene mit Luftmatratzen und anderen aufblasbaren Teilen verhinderten das Bahnenschwimmen. Etwas gewöhnungsbedürftig war die große Schaumparty neben dem Volleyballfeld, da der Lärm um die Mittagszeit wirklich ohrenbetäubend war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Adalya Elite Lara. Es freut uns außerordentlich, dass Sie von Beginn an von unserem Hotel beeindruckt waren und insbesondere die Atmosphäre, der Service sowie unsere Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterinnen an der Rezeption, an die Gästebetreuung sowie an das Serviceteam in unseren Restaurants geben wir mit Freude weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement für unsere Gäste da zu sein. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrlichen Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und der Nutzung des Pools. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unsere Standards weiter zu optimieren. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Antalya wieder bei uns im Adalya Elite Lara begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Sebahattin Asi