- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns wahrscheinlich nicht noch einmal. Wir hatten schönere Hotels in Lara und Umgebung.
Die Zimmergröße hat uns völlig ausgereicht, zwei Erwachsene ein Kind. Der seitliche Meerblick war auch schön. Trotz der vielen Beleuchtungsmöglichkeiten im Zimmer hat uns Licht zum Schminken gefehlt. dass der Vergrößerungsspiegel im Badezimmer war nicht benutzbar, da er sich nicht nach oben richten ließ, zudem funktionierte die Beleuchtung nicht. Ein Tipp ans Management: bei der Endreinigung eine Kontrolle der Zimmer vom Reinigungspersonal durchführen lassen und Kleinigkeiten direkt reparieren, beheben lassen.
Im Hauptrestaurant hat uns das Essen immer gut geschmeckt. Es gibt viel Auswahl und auf besondere Wünsche wird ebenfalls eingegangen. Die Snacks in der Nähe vom Strand und Pool waren leider eine Katastrophe. Sehr ungesund, alles nur fast food und frittiert. Zudem leider nicht lecker sondern nur salzig und fettig. Wir hatten die Gelegenheit das asiatische Restaurant auszuprobieren. Die Speisen waren lecker und der Service hat hier gestimmt. Das Fischrestaurant hat uns nicht so gut gefallen. die Speisen werden als gegrillt bezeichnet sind jedoch in Fett gebraten. Bei der Dorade wird als Beilage Kartoffelpüree und rote Beete auf der Karte beschrieben. Serviert wurde jedoch Risotto. Scheinbar ein übersetzungsproblem.
Fer Service beim Frühstück Mittag und Abendessen war gut. Wir haben unsere Getränke meistens sehr schnell erhalten. Am Pool und am Strand konnte ich keinen Service erkennen. war wurde immer mal eine Dame auf Rollschuhen gesichtet, in unserer Woche Urlaub wurden wir aber kein mal gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Was uns ein wenig geärgert hat, auf dem Weg zum Strand gibt es auf dem hotelgelände einige schöne Stände. Hier gilt leider nicht Ultra All inclusive. eine Kokosnuss mit Strohhalm 8 €, ein Eis 7, eine kleine Tüte Popcorn 5 €. Schade, diese Speisen kann das Hotel auch selbst anbieten. kennen wir von anderen Hotels in der Region Antalya anders. Wir hatten die Gelegenheit zwei Tage eine Strandcabana zu nutzen. der Ausblick auf das offene Meer ist einfach wunderschön. Die Sonnenuntergänge aus dieser Lage sind ein Traum. An der Reinigung der cabana besteht noch Optimierungsbedarf...das Management hat diesen Tipp dankend angenommen.
In der Nähe vom Flughafen somit eine sehr kurze Transferzeit von ca. 20 Minuten. Am Pool und am Strand sind die liegen eng beieinander gestellt. Dadurch entsteht keine Privatsphäre. Zu unserer reisezeit im Oktober hätte die Hälfte der Liegen gereicht, so hätte man eine deutlich schönere Atmosphäre schaffen können. Die Liegen und Beistelltische am Pool und am Strand haben eine Grundreinigung notwendig. das Management hat auf unsere Vorschläge dankbar reagiert was wirklich toll ist. Schön wären auch getrennte Bereiche für Raucher und Nichtraucher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment in Bezug auf Sport war dürftig. Auch an der Kommunikation kann gearbeitet werden. Freizeitangebote, die auf dem infoboard und der Hotel Homepage aufgelistet werden, finden nicht statt. Dadurch entstehen unnötige Laufwege ins Zimmer, inklusive umziehen und warten auf dem jeweiligen Platz. Der Trainer vom Dance Training hat sich sehr bemüht. Bachata hat wirklich Spaß gemacht, Könnte nur ein wenig länger sein 20 bis 30 Minuten lohnen sich kaum zum Umziehen. Die Hotelgäste waren jedoch nicht auf Sport aus. Die meisten wollten einfach nur chillen oder schlafen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Helena, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager"