Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandAuch das zweite Mal einfach überwältigend schön. D
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist einfach wundervoll. Das Hotel selbst, die Menschen, die alles dafür tun, dass man den Urlaub nur genießen darf. Die Anlage weitläufig, aber immer auch Ruhepole. Für jeden Etwas dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte nun 2 Zimmer. Das erste riesengroß mit Fernseher im Spiegel. Nun ein kleineres, würde normal aber sehr sauber. Mit seitlichem Meerblick. Die nahe Straße hat nicht gestört auch bei offener Balkontür. Badezimmer auch hier sehr modern mit Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Wahnsinn! So eine große Auswahl. Hervorragend abgeschmeckt. Von Naschereien bis sehr gesund, kann hier jeder etwas finden.sogar nach Allergien wird bei der Anmeldung gefragt. Auch diese Möglichkeiten gibt es am Strand. Cocktails werden sogar nach Rezeptur gemixt. So hatte ich z. B. einen Peach Spritz... lecker Hier sind Gülderen und Zerah stellvertretend für alle aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter zu nennen. Danke Ihnen für die genußvollen Momente.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo, es waren immer aufmerksame Mitarbeiter vor Ort. Die Gästebetreuung, Roxanna und Alexandra und alle andren versuchen alles möglich zu machen. Danke hierfür. Läuft mal etwas nicht, bitte an sie wenden. Die oft stressigen Situationen an der Rezeption meistern die dortigen Mitarbeiter mit viel Freundlichkeit und Ruhe. An den Pools das Rollerteam (Ece) das uns nicht im trockenen sitzen ließ.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, gute Busanbindung für Erkundungen oder shoppen. Über die Straße ein kleines Shoppingcenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für tolle Animateure! Wie oft werden wir Älteren übersehen. Hier nicht. Die herzlichen Begegnungen, Nachfragen und Gespräche bleiben in guter Erinnerung. Auch hier nur stellvertretend für alle besonders Süha genannt. Bei den Lifeguarts besonders Burak.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3