- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Adalya Elite Lara empfängt seine Gäste in moderner, heller, luxuriöser Atmosphäre und überzeugt mit vielfältigen à la carte Restaurants. Auch sonst bietet das Hotel ausgezeichnete Küche im Hauptrestaurant „Art“ den ganzen Tag und Abend in absoluter guter Qualität. Es gibt Bars und eine wirklich sehr gute Patisserie die sehr gemütlich ist. Jeden Abend gibt es Unterhaltung. Ein kleines Fitnessstudio, ein Hallenbad und Wellness/Spa und ein beheizbares Pool draussen. In der Wintersaison ist dieser Pool das Highlight! Die Hotelzimmer modern, grosszügig viel Raum und hell. Die Angestellten dieses Hotels überzeugen mit ihrer Freundlichkeit, sehr aufmerksam und Hilfsbereitschaft. Alles ist sauber im ganzen Hotel und in den Hotelzimmern. Wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte dann melden Sie sich bei der Gästebetreuung und es wird so schnell wie möglich erledigt. Auch sonst ist das Management immer sehr entgegenkommend wenn sie etwas stört, sagen Sie es einfach und meistens lösen Sie das Problem. Das Management ist sehr dankbar auf Aufmerksame Kommunikation. Im Ganzen kann ich nur das Hotel empfehlen, nur eine Schwäche hat dieses Hotel, es ist hellhörig und ist nichts für Hotelgäste die absolute Stille wollen. Das Management weiss es und ist für eine Lösung zu finden. Besonderen Dank an den General Manager Sebahattin Asi, Cemile Aslan Guestrelation Manager und Murat Öztürk, für Eure professionelle Hilfsbereitschaft und Unterstützung in allen Bereichen.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und gross.
Absolut gut und exzellente à la Carte Restaurants.
Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Sehr gut gelegen und erreicht sehr gemütlich alle anderen Geschäfte in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genügend und reichlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen.Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und das wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager