- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer und das Bad sind sauber und sehr geräumig. Der Service und die Mitarbeiter sind sehr gut und freundlich!
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und groß. Der Platz war für uns 3 und 2 Koffer mehr als ausreichend.
Das Essensangebot war gut. Wir hatten schon bessere / mehr Auswahl, aber man findet immer etwas. Auch die Snackbars waren gut bestückt. Was man besser lösen könnte: Nicht nur Wasser und Ayran für die Gäste frei zugänglich machen, sondern auch Softdrinks und Kaffee/Tee. Das würde manche Wartezeit an den Bars deutlich reduzieren. Wenn vor einem jemand 4 Cocktails bestellt hat, musste man für „nur“ eine Cola recht lange warten. Da wäre Selfservice für die Gäste viel besser. Das Lahmacun in der Heaven Snackbar war sehr leise!
Wirklich ALLE Mitarbeiter sind freundlich. Der Service ist exzellent. An der PoolBar war Efehan besonders zuvorkommend und hat leckere Cocktails gemixt, in der Snackbar Nevzat. Beide sind auch bei hektischem Treiben cool geblieben. Das Buffet im Hauptrestaurant hätte man besser organisieren können, hier ging es teilweise ziemlich hektisch zu. Hier hat uns Erhan mit einer sehr angenehmen Ruhe sehr freundlich bedient. Teilweise waren morgens einzelne Speisen noch mit Frischhaltefolie zugedeckt, so dass man erst aufmachen musste. Das war nervig. Was wir in der Türkei schon mehrfach erlebt haben: Die sogenannten Führungskräfte, die mehr damit beschäftigt sind, in ihre Handys zu schauen und herumzustolzieren. Das war leider auch hier so :-(
Hotel in Lara, gegenüber eine kleine Mall. Weitere Shops fußläufig. Der Strand ist sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel genutzt. Auch in diesem Hotel gibt es hier & da Möglichkeiten, zusätzlich Geld auszugeben. Das finden wir insgesamt nervig, Ist aber anderswo ähnlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und den exzellenten Service unserer Mitarbeiter, insbesondere Efehan an der Poolbar, Nevzat in der Snackbar und Erhan im Hauptrestaurant, besonders positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Organisation des Buffets und die Abdeckung einiger Speisen mit Frischhaltefolie Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern zur Optimierung unserer Abläufe prüfen. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise bezüglich der Führungskräfte zur Kenntnis und werden daran arbeiten, den Gästen durch mehr Präsenz und Engagement den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich der Getränkeversorgung danken wir Ihnen für den wertvollen Vorschlag zur Ausweitung des Selfservice-Angebots. Auch diesen Punkt werden wir sorgfältig evaluieren, um Wartezeiten an den Bars künftig zu reduzieren. Wir freuen uns, dass Sie das Essensangebot insgesamt als gut bewertet haben, und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Anregungen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager