Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2025Das Hotel ist schön, hat jedoch einige größere Mängel
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist insgesamt schön, hat jedoch mit Blick auf den Service an der Rezeption, Lage und Atmosphäre der Gastronomie sowie den Risiken für Kinder an den Pools, einige signifikante und für ein 5 Sterne Hotel nicht erklärbare Mängel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Dem Zimmer sah man schon an, dass das Hotel schon einige Jahre hinter sich hat. Sauberkeit und Pflegezustand waren jedoch gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Restaurant glich jedoch einem großen Bahnhof, da man das Buffet an das Ende eines langen Ganges platziert hat, wo sich die Leute in beide Richtungen gedrängt und durch diesen riesigen Engpass oft geschubst haben, was mit vollen Tellern kein Spaß war. Dazu kommt, dass sich das Restaurant, ohne jeglichen Ausblick, im UG befindet. So etwas haben wir in einem 5 Sterne Hotel noch nie gesehen. Eine schöne große Terrasse mit Meerblick gab es nur im EG. Diese hat jedoch keine entsprechende Verbindung zum Restaurant im UG, welche es zulassen würde, dass man diese Terrasse für das Frühstück bzw. Abendessen nutzen könnte. Drüber hinaus sollte man beachten, dass man, um nochmals zum Buffet zugehen, seinen Tisch nie alleine zurücklässt, da es einem dann schnell passieren kann, dass dieser bei der Rückkehr bereits abgeräumt und neu vergeben wurde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Grundsätzlich freundlich. Beim Checkin bekamen wir jedoch Karten für das Öffnen des Zimmers, die nicht codiert waren. Der Hotelpage bemerkte dies natürlich als er die Zimmertüre öffnen wollte. Aber trotz gutem Trinkgeld hat er sich darum nicht gekümmert, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir nochmals runter müssen um diese umzutauschen. Nachdem wir das erledigt hatten, bekamen wir am Pool nichts zu trinken, da man auch vergessen hatte uns die obligatorischen Armbändchen zu geben. Das alles, obwohl wir alleine eingecheckt haben und zu diesem Zeitpunkt auch die einzigsten Gäste an der Rezeption waren. So schlechtes Personal an einer Rezeption ist auch sehr selten zu finden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Völlig unverständlich war, dass die Pools mit Bodenbelägen umgeben waren die, in Kombinationmit Wasser, spiegelglatt waren. Die Kinder sind darauf natürlich reihenweise ausgerutscht und teilweise heftig gestürzt. Um diesen bautechnischen Fehler etwas zu mildern hat man versucht mit Matten schmale Fußweg zu schaffen, auf denen man dann zumindest laufen konnte.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Die Nähe zum Flughafen hat die Transferzeit angenehm kurz gehalten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Sauberkeit sowie die kulinarische Vielfalt in unserem Hotel gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse beim Check-in sowie Ihre Erfahrungen mit dem gastronomischen Ablauf nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise zur Gestaltung unserer Buffetbereiche und zur Sicherheit rund um die Pools helfen uns, gezielte Verbesserungen zu prüfen und gegebenenfalls umzusetzen. Wir hoffen dennoch, dass Sie viele angenehme Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Gelegenheit von einer rundum positiven Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager