Wir waren bereits das 4te Mal in dem Hotel und es hat leider alles nachgelassen. Selbst wenn man sich an die Chefs der Bedienung gewandt hat, gab es keine Hilfe...erst zum Schluss. Es waren leider überwiegend Russen da, die sich nicht benehmen konnten. Das Hotel wäre vom gesamten Stimmiger wenn, dass Verhältnis der der Urlauber angepasst wäre (Russen/Deutsche/Engländer usw).. Super Angestellte sind: Cemile (Managerin Gästebetreuung), Ramazan (Bar), Hatice (Bedingung), Pinar (Bar), Merike (Restaurant), Gülderen (Gästebetreuung), Sevdey (Bedienung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gästemischung und zu Serviceproblemen ernst und werden daran arbeiten, unseren Standard zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie die Leistungen unserer Mitarbeiter – Cemile, Ramazan, Hatice, Pinar, Merike, Gülderen und Sevdey – besonders positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager


