- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel mit direkter Strandlage und einer riesigen Poolandschaft. Für einen Badeurlaub absolut geeignet.
Die Zimmer sind super modern eingerichtet und immer top sauber. Danke an Dilek. Sie macht nicht nur einen großartigen Job, sondern ist auch immer super freundlich.
Das Essen war super lecker, wunderschön präsentiert und abwechslungsreich. Wer da meckert ist selbst schuld 😉 Nur die Lautstärke zum Essen war etwas zu viel.
Waren alle sehr freundlich
Perfekt ist die Nähe zum Flughafen. Die Transferzeit beträgt nur ca 25 Minuten. Leider gibt es in unmittelbarer Umgebung keine weiteren Restaurants um auch mal außerhalb des Hotels zu essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielen lieben Dank an das Animationsteam, ihr macht einen großartigen Job. Vorallem richtet sich unser Dank an Koko. So einen Animateur gibts nicht in jedem Hotel. Mach weiter so 👍 Langeweile kann hier nicht aufkommen. Neben dem Animationsprogramm gibt es viel Wasserspass&Sport. Außerdem verfügt das Hotel über einen Wellnesbereich. Auch am Abend muss sich niemand langweilen. Es gibt ein sehr unterhaltsames Programm bzw Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und Ihren Urlaub genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei dem wir Sie sehr gerne wieder verwöhnen möchten. Mit freundlichen Grüßen Feyzullah ÜSTÜN General Manager