Alles in einem ein super Hotel, gutes Essen, gute Getränke und ein guter Service. Das Hotel ist sauber, die Zimmerreinigung ist top, hatte ich bisher in keinem anderen Hotel, so sauber! Nur der Service bezüglich der Rezeption müsste meiner Meinung nach definitiv verbessert werden. Ich würde wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel. Gülderen von der F&B Guestrelation ist sehr freundlich, sie lächelt immer und hilft einem bei jedem Anliegen weiter. Sie ist eine so liebe Person! Außerdem auch Top ist Emre von der Mahall Bar, es gibt sich sehr viel Mühe und macht super Cocktails. Der Service an der Rezeption müsste meiner Meinung nach allerdings deutlich verbessert werden. Von einem 5 Sterne Hotel sollte man von dem Personal dort zumindest sehr gute Englischkenntnisse erwarten können. Leider muss man bei gewissen Anliegen auch sehr lange warten bzw. häufiger Nachfragen, bis sich etwas tut. Der Service im Restaurant ist auch super schnell und alle sind freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Janina, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, dem Essen, den Getränken sowie der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Ihr Lob zur Zimmerreinigung geben wir gern weiter. Den Hinweis zur Rezeption nehmen wir dankend an und werden diesen intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager