Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sowie die gesamte Anlage ist wunderschön, sehr stillvoll und modern eingerichtet. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Nachdem wir uns angemeldet hatten und den ganzen Bürokram ausgefüllt haben konnten wir gleich unser Zimmer beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war Top es befand sich im EG. Wir hatten eine große Terrasse an der man abends super den Abend ausklingen lassen konnte. Das Zimmer war sehr sauber und der Fernseher im Spiegel ein echter Hingucker. Einziger Minuspunkt ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es gab immer etwas was einem schmeckt. Auch für Kinder gab es täglich ein Kinderbuffet. Jeden Abend wurde draußen gegrillt. Essen gab es zu jeder Tageszeit im Hotel selbst und in der Anlage. Der Kaffee war leider für meinen Geschmack grauenhaft. Auch musste man die Kellner immer auffordern etwas mehr in den Teller zu geben. Das Essen wird sehr sparsam ausgeteilt z.B habe ich bei der Salatbar vier Gurkenscheiben bekommen und als ich sie bat mir etwas mehr zugeben hat sie zwei Gurkenscheiben dazugetan. Als ich ihr sagte das ich mehr möchte blick sie mich nur böse an. Weiters gibt es Getränke nur in Gläsern bzw. in Plastikbechern. Wenn man eine Flasche möchte muss dies extra bezahlt werden. Auch gibt es im All-Inclusive Ultra Plus kein Original Red Bull, Heineken, Chivas etc. dies muss ebenfalls extra bezahlt werden. Das Essen draußen wie z.B die Pizza war auch sehr gut. Manchmal wurde am Strand gegrillt. Die Waffeln sowie die Gözleme waren sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service des Hotels ist super. Im Hotel wird überwiegend Englisch gesprochen nur wenige sprechen Deutsch. Am zweiten Tag unseres Urlaubs hatten meine Kinder leider einen Magen-Darm-Infekt bekommen. Mehrmals wurde ich von Mitarbeitern gefragt wie es den Kindern geht. Auf Anfrage habe ich eine zusätzliche Decke sowie Mülltüten und Desinfektionsmittel bekommen. Auch als ich bekannt gab das unser Kühlschrank im Zimmer defekt ist, ist nach ca. 10min schon wer gekommen und hat den Schaden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 8km vom Flughafen entfernt. Fahrzeit ist ca. 10-15min. In direkter Umgebung hat man zahlreiche Shopping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Pools für Nichtschwimmer sowie Schwimmer. Am Pool gibt es vormittags und nachmittags Animation. Wenn man den Nachmittag am Pool verbringen möchte findet man nur sehr schwer eine Liege, jedoch am Strand immer. Was ich so mitbekommen habe kann man Boccia, Volleyball, Basketball etc. spielen. Auch wird im Hotel Yoga angeboten. Meine Kinder fanden den Miniclub nicht so toll und besuchten diesen nur einmal, da die Animateure überwiegend Englisch und Russisch sprechen. Der Aquapark für Groß und Klein sowie der Wellen- Pool waren Top allerdings sind diese immer zu bestimmten Zeiten geöffnet bzw. fanden die Wellen immer nur zu bestimmten Zeiten statt. Der Lunapark am Abend ist sehr voll und laut. Auch gibt es abends von externen Anbietern verschiedene Angebote wie z.B Mini-Elektroautos, T-Shirt bemalen etc. auch das muss extra bezahlt werden. Die Abendshows waren wirklich immer super für jeden was dabei. Nach den Abendshows gab es immer eine Mottoparty am Strand. Im Hotel wird kann man ein Fotoshooting machen. Bajram, unser Fotograf hat tolle Fotos von unserer Familie gemacht. Der Preis ist auch angemessen wenn man gut im Handeln ist. Die Hamam-Massage im Spa war sehr angenehm und kann ich nur jedem empfehlen. Der Preis war auch angemessen auch hier wieder ist Handeln angesagt! Einen Tag vor der Abreise konnte man im Hotel einen Covid-Test machen für diesen muss man sich Online Anmelden (QR-Code beim Hotelarzt ) und bekommt dann einen Termin per E-Mail. Das Testergebnis haben wir am Abend ebenfalls per Mail erhalten. Der Test hat 17€ gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela , Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im großen und ganzen zufrieden gewesen sind mit unseren Leistungen und angebotenen Diensten. Gerne leiten wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen Uns, Ihre Kommentare an unser Management weiterzugeben und es dient als Anregung auch hier in Zukunft eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Engın Uslu General Manager