Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cansu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel, aber unstrukturiert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war ok, nochmal würde ich nicht mehr das Hotel wählen. Sehr unstrukturiert und chaotisch. Einige Kellner waren sehr unhöflich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war echt schön. Die Sauberkeit lässt grüßen, die Reinigungskräfte haben nicht gut geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Die vier Punkte bekommt das Hotel, nur wegen den Kellnern und Kellnerinnen, die super nett und ihren Job klasse gemeistert haben. Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an, Erhan Kizilagac, Saniye topbas, özlem agyüz, Elvan cicek, mertcan aydemir und ein Kellner namens serhat, den Nachnamen hab ich leider vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Am Hotel Drumherum, ist ein Einkaufszentrum mit Apotheke und shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich als zweifach Mama, den miniclub loben. Die Mitarbeiterinnen waren sehr lieb zu den Kindern. Viele waren auf Augenhöhe und sind auf die Kinder eingegangen. Auch die Angebote waren echt toll, jeden Tag um 16 Uhr hab es eine Show für die Kinder. Leider wurden die Pools anscheinend nicht ausreichend gereinigt. Meine Tochter, 2 Jahre, hat eine Whirlpooldermatitis bekommen. Am ganzen Körper haben sich kleine Pocken gebildet und so durfte sie die letzten Tage nicht mehr ins Wasser. Am letzten Tag habe ich leider, frekalien im Pool entdeckt und habe mich so geekelt 🤢🤢


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cansu, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Anregung, nehmen zugleich Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können um unsere Hotelqualitat zu steigern. Uns war es eine grosse Freude Sie zu bewirten, und ein Vergnügen Ihr Gastgeber zu sein. Wir hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Engin USLU General Manager