- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch zum 3x wurden wir nicht enttäuscht und können das Hotel weiterempfehlen.
Bis jetzt waren wir mit unseren Zimmern immer sehr zufrieden. Reinigung war letztes Jahr allerdings besser. Da war aber auch eine andere Reinigungskraft auf der Etage.
Es gibt jede Menge Auswahl an warmen und kalten Speisen von süß bis herzhaft. Man kann jeden Tag was anderes essen. Eintönig wird es nur wenn man sich jeden Tag das selbe auf den Teller macht. Wir finden das Essen sehr lecker und schmackhaft. Für Babys gibt es sogar Gläschen ab 4 Monate. Leider gab es keine Gläschen für ältere Babys z.b ab 8 Monate. Der Kellner Murat S. war für uns einer der besten Kellner im Restaurant.
Das Personal ist sehr freundlich und total Kinderlieb. Alle sind sehr bemüht und geben ihr bestes. Die Gästebetreuerin Cemile Aslan ist sehr bemüht und weiß wie man einen Gast glücklich machen kann. Vielen Dank an dieser Stelle.
Die Hotelanlage ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Man fährt ca.15-25 min je nach Verkehr mit einem Privaten Transfer. Die Hotelanlage ist in Lara das letzte Hotel. Vor dem Hotel befindet sich ein kleines Shoppingcenter und eine Apotheke. Wer mehr braucht muss etwas laufen oder ein Taxis/ Bus nehmen. Mit dem Linienbus könnte man auch nach Antalya fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness haben wir nicht gemacht - das war uns etwas zu teuer! Poollandschaft ist sehr schön, leider ist das Wasser noch etwas kalt im Mai. Für jeden ist etwas dabei. Das Wellenbad fanden wir persönlich ganz schön da die kleinen Kinder da super spielen können und selbst entscheiden wie weit sie ins Wasser möchten. Im Kinderpool hat uns eine Überdachung z.b Sonnensegel gefehlt. Dafür ist der Spielplatz am Strand super überdacht 👍🏻 und die Kinder können im Schatten Spielen. Im Mini Club fanden wir während der Shows die Musik leider viel zu laut für die kleinen Kinderohren. Das geht sicher auch leiser. Aber die Animationen war sehr bemüht Kinderaugen strahlen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Jasmin, vorerst danken wir herzlichst Ihnen, dass Sie uns so treu geblieben und uns nochmals wählen. Übrgigens sind wir sehr bedankbar für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie mit dem angebotenen Service und unseren Personal so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie jedes Jahr als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager