Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder und keine Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An und für sich ein schönes Hotel aber es gibt einfach bei weiten bessere Hotels, somit würden wir es nicht nochmal weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, mit Dusche, Föhn, Balkon und einen TV und Klimaanlage. Zimmer werden schön gereinigt wenn man Trinkgeld hin legt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut aber bisschen abwechslungsreicher wäre auch gut gewesen. Es gab jeden Tag Reis, Pommes, Nudeln, Würstchen, Hot Dog, Burger...


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok aber es gibts besser. Zu den Essenszeiten muss man drum kämpfen dass man einen Tisch bekommt. In den Essensräumen ist es sehr laut. Es fehlen an den Tischen überall kleine Mülleimer ( Frühstück, Mittag und Abendessen ) z.b. für Eierschalen, Verpackung für Zucker und Ketchup etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt. Direkt raus aus dem Hotel ist linker Hand ein kleiner Basar für weitere und größere Einkaufmöglichkeiten muss man mit den Taxi ca. 10 - 15 Min. fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren groß und schön. Leider haben wir 3 Tage hintereinander im Wellenbecken Kacke schwimmen sehen, nachdem wir es dann gesagt haben, wurde das Wellenbecken gesperrt. Pool liegen muss man rechtzeitig aufstehen um welche zu bekommen, dann muss man aber auch am Pool bleiben. Uns wurden die Handtücher ( Spa Bereich ) mit 2 Klammern ( Eigentum von uns ) einfach weg genommen weil wir nicht ständig am Pool waren. Daraufhin bin ich zur Gästebetreuung gegangen die wollte mir die Klammern wieder aufs Zimmer schicken, leider war nichts da. Am nächsten Tag hieß es dann sie sind nicht mehr auffindbar.. Sie haben mir dann die Klammern (geldlich ) ersetzt. Aber einfach die Liegen weg nehmen mit Eigentum drauf das geht einfach nicht. Rutschen sind nur zu bestimmten Zeiten auf und unserer Meinung nach zu kurz. Die Abendshows waren eher langweilig und sehr laut. Zwischen Minidisco und Show wurden jeden Abend die Kinder auf die Bühne geholt um ihr bemaltes T-shirt oder Tasche etc. abzuholen. Dies war auch sehr langweilig. Minidisco war immer am gleichen Ort. Hätte man auch mal am Strand machen können. Einen Clubtanz gab es auch nicht. Des weiteren finde ich am Theater die Stufen einfach schwierig mit den Buggy zu befahren.. Vorallem wenn es voll ist. Wir haben auch beobachtet dass dort sehr viele Leute gestolpert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Verbesserungsvorschlag über den Servis haben wir entgegen genommen und das Personal darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein jedoch beim Stosszeiten im Restaurant führt es leider dazu zeitlich einen leeren Tisch zu suchen. Unser Restaurant öffnet zwischen 18:30 - 21:30 Uhr. Leider haben viele Hotels beschwerden über Liegenreservierungen. Wenn ein Gast am Pool und am Strand mit Handtüchern Liegen reserviert und das festgestellt wird werden diese Handtücher eingesammelt. Bei Ihre Liegen waren Handtücher nicht vom Hotel sondern die Handtücher vom Wellness & SPA dies führt die Gedanke dass Sie vom Hotelhandtücher auch andere Lİegen am anderen Stelle reserviert haben. Deshalb wurde Ihre vom Wellnesshandtücher eingesammelt. Die Klammern waren beim Handtuchausgabe die verloren ging. Diese 2 Klammer wurde Ihnen als 10 Euro ausbezahlt obwohl es viel günstiger war. Auch bei anderen Gästen werden Handtücher eingesammelt die wir diese Regeln auch durchführen werden. Sie haben dies zu persönlich genommen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager