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Urlauber
September 2024Erstes mal Adalya
4,5 / 6

Allgemein

Ich werde mich versuchen kurz zu fassen. Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel mit einer riesen Anlage. Also überlegt euch 5 mal, ob ihr alles mitgenommen habt bevor ihr das Zimmer verlässt. Das Putzteam ist einfach einmalig. Sie sind dort 24×7 unterwegs und geben sich alle Mühe das Hotel sauber zu halten vorallem Zeynep abla und ein kleiner ganz ganz süßer Herr dessen namen ich leider nicht kenne, der aber immer ein lächeln im Gesicht hat. Diese Frau macht ihre Arbeit wirklich mit Herz und Blut. Ansonsten hat man für jede Angelegenheit einen Ansprechpartner und für die Sicherheit im häHotel sorgt der Duty Manager Garip Yeral und für die Sicherheit am Strand bzw. im Meer Herr Ramazan karanfil, Göksel Öztürk und Yiğit Can Adalı. Am Pier könnt ihr Ramazan Sentürk und Ferhat vertrauen, denn die cocktails sind wirklich megaaaa.. Das Guest Relations Team hat immer ein Ohr für die Gäste und bemüht sich alle Anliegen zu bearbeiten und schafft es am Ende auch. Von dem Essen bin ich leider enttäuscht. Es hat alles irgendwie gleich geschmeckt und am vorletzten Abend hatte ich leider ein Haar im pürree, was mir logischerweise den Appetit verdorben hat. Es ist definitiv ein Familienhotel. Und die nächte bzw. Abende hat Dj Furkan mit seinem können und Vedat mit seinen Cocktails für Singles bzw. Partyleute versüßt. Nichts desto trotz ist das ganze adalya Team bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu verschaffen. Ob ich das Hotel noch einmal besuchen würde ist fragwürdig, da es trotzdem noch Verbesserungspotenzial gibt und ich bzw. wir immer offen für neues sind. Hiermit danke ich an das ganze Adalya Team


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer wurde jenachdem nur oberflächlich gesäubert


Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die große Anlage gefallen haben. Ihr Lob für unser Putzteam, insbesondere für Zeynep und die anderen, wird mit Freude weitergegeben. Wir schätzen auch Ihre Hinweise zur Sicherheit und die Anerkennung des Guest Relations Teams. Es tut uns leid zu hören, dass die Essensqualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen, um zukünftige Verbesserungen zu erzielen. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager