- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni 21 als Familie mit 2 Kindern (4 und 2 Jahre) im Adalya und hatten einen fantastischen Urlaub. Die Zimmer waren für uns ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Der Lobby Bereich des Hotels mit mehreren Bars und Patisserie sind sehr schön anzusehen. Die Poollandschaft hat meiner Meinung nach alles zu bieten, was man sich als Familie wünschen kann. Es sind auch ständig Kellner auf Inliner unterwegs, die einen mit lächelnde Augen die Getränke servieren. 😁 Einen Tag hatten wir uns für 50€ eine Cabana am Strand gemietet. Was uns da an Service geboten wurde war einfach überwältigend. Man wurde persönlich begrüßt vom Kellner, welcher auch jederzeit mit Zettel und Stift in der Hand kommt, wenn man in der Cabana auf die Klingel drückt und die Getränke wünsche entgegen nimmt. Zur Begrüßung gab es noch einen riesigen eisgekühlten Obstteller, eine Flasche Sekt, Nüsse und einen voll gefüllten Kühlschrank mit Wasser und Bier. Zwischendurch kam sogar jemand und hat unsere Sonnenbrillen geputzt. Es wurde uns Mittagessen serviert und zwischendurch gab's noch Waffeln, Eis und den Cocktail des Tages. Fantastisch. 🤩 Das Essen im Hotel war immer sehr gut und hat uns allen super geschmeckt. Von den Servicemitarbeitern wurde man stets freundlich und mit lächelnden Augen begrüßt. 😃 Beim Frühstück hat der Kellner für unsere Kinder aus ServiettenBlumen gefaltet, in der Lobbybar hat die Kellnerin im vorbei gehen die Kinder gekitzelt und als ich beim Mittagessen an der Beach Bar ein Bier bestellt hatte, ist der Kellner halb gerannt um es mir an den Tisch zu bringen. Alle Service Mitarbeiter, die wir während unseres Urlaubs kennengelernt haben, haben einen fantastischen Job gemacht. 👍👍👍 Ich weiß ja nicht, wenn manche hier das Personal schlecht machen, ob sie denken, dass jedem Gast ein eigener Kellner zur Verfügung steht. Wenn man sieht, wie herablassend manche Gäste das Personal behandeln, kein Hallo, kein bitte und kein Danke kennen, sich aber dann über unfreundliches Personal beschweren, da frag ich mich, was bei den Leuten falsch läuft. 🙈 Ich könnte noch ewig mit den positiven Erfahrungen weiter machen, aber dann schreib ich heute Abend noch. 😂 Das einzige was mir jetzt nicht so gut gefallen hat, dass es noch zusätzliche Angebote von Eis, Süßigkeiten und kleinen Elektromopeds gab, die aber kostenpflichtig sind. Wenn man sich ein Eis bestellt, dieses dann auch mit etwas Show serviert bekommt und dann auf einmal gesagt bekommt: 3 Euro bitte, dann ist mal doch erstmal erschrocken, da man sich ja in einem All Inclusive Hotel befindet. 😕 Ansonsten war alles Top und wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen. 😎
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Chriss, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Unseres Ziel ist, mit freundschaftlichen Beziehungen und besten Dienstleistungen die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen . Ihre positiven Bewertungen fügen einen weiteren Ziegelstein in den Aufbau der Gastfreundschaft hinzu und bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch eine hervorragende Quelle der Motivation in unserer Arbeit wurden. Wir sind sehr stolz und freuen uns, Ihre Bewertung mit allen unseren Mitarbeitern zu teilen. In der Hoffnung, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, Engin USLU