- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war nun zum 14. mal in diesem wunderbaren Hotel und auch dieses mal gibt es nichts zu beanstanden, ich bin anfang November angereist und in der 2. Woche wurde natürlich, da die Sommer Saison vorbei ist, alles etwas runtergefahren, hinzu kommt auch, dass sich das Wetter um diese Jahreszeit ganz schnell verschlechtern kann, der Badesteg wurde abgebaut und auch die sonstigen Außenanlagen wurden teilweise geschlossen oder reduziert, dafür zahlt man aber auch einen bedeutet geringeren Preis als im Sommer. Aber auch die Hotels ringsherum, haben nach und nach, auch wenn einige Tage später, ihre Außenanlagen, den Badesteg und so weiter abgebaut, beziehungsweise geschlossen, das ist für diese Jahreszeit normal, auch wenn es Gäste gibt, die das anscheinend nicht verstehen. Der Service war wie immer sehr gut , das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe nie auf irgendetwas lange warten müssen, natürlich kommt es auch darauf an, wie man sich selber verhält. Auch wenn ich schon oft hier im Hotel war, es gibt immer wieder auch hier und da jemanden (beim Personal) den ich noch nicht kenne, aber auch hier wurde ich immer super freundlich und zügig bedient. Auch sprachlich komme ich in diesem Hotel (kann nur ein wenig englisch) sehr gut zurecht. Die Mädels von der Gästebetreuung, besonders Cemile und Oksana tun alles, um den Gästen zu helfen und sind wirklich super freundlich und haben für alles ein offenes Ohr. Aber auch Garip Orbay, der Duty Manager, der für alle Abläufe zuständig ist, ist sehr oft im Hotel unterwegs und man kann ihn jederzeit ansprechen. Alles in allem, wie immer ein super schöner und erholsamer Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sehr gross und geräumig, im Badezimmer gibt es diverse beauty Produkte, im Zimmer ist ein Wasserkocher, Kaffee und diverse Teesorten, es gibt diverse Kissen zur Auswahl.
Ob morgens, mittags oder abends, es ist immer eine große Auswahl vorhanden, dass Essen ist sehr gut, während der Sommersaison wird zusätzlich gegrillt. Die Aussenrestaurants haben leider einige Überschneidungen bei den Speisen, hier wäre etwas Abwechslung gut, habe es auch so mitgeteilt. Die a la carte Restaurants sind, nach wie vor, einfach nur super toll
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut, dass Personal geht auf Wünsche ein und tut alles, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann leider nur ein wenig englisch, komme aber immer sehr gut zurecht, das Personal gibt sich große Mühe, wenn die Verständigung mal nicht so klappt, wird ein Kollege dazu geholt.
Ca 15- 20 Minuten vom Flughafen, zum Basar nach Lara fährt man vom Hotel aus, mit dem Bus für ca. 2,50€ hin und zurück, ca. 40 Minuten, nach Antalya ca. 1 Std. Ausflüge kann man bei verschiedenen Anbietern buchen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam bietet den ganzen Tag irgendwelche Aktivitäten (auch der Kinderclub) an. Jeden Abend gibt es eine tolle Show und anschließend, wenn der Badesteg noch geöffnet ist, dort tolle Partys oder Livemusik. Im Winter sind die Shows im Nachtclub und dann Programm in der 24 Stunden Bar, später ist dann noch der Nachtclub geöffnet. Das gesamte Animationsteam ist einfach nur toll und vor allem nicht do aufdringlich wie in vielen anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Gabi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Adalya Elite Lara. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist Ihnen einen schönen Urlaub zu schenken. Das gesamte Team des Adalya Elite Lara fühlt sich geehrt, Ihre großartigen Komplimente zu Ihrem Urlaubserlebnis zu lesen. Wir freuen uns sehr, Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zu teilen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager