- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Warum 3 Sterne? Vor 2 Jahren hätte ich dem Hotel 5 Sterne gegeben und dieses Jahr nur 1-2 Sterne deshalb liegt die Mitte bei 3 Sternen! Ich bin mir sicher, dass die Herrschaften von der Guest-Relation Abteilung dies lesen und möchte denen ein Paar Sachen ans Herz legen. WENN ihr dieses Jahr das doppelte verlangt aber nur die hälfte bietet DANN werden euch bald die guten Gäste weg bleiben! Ich war vor 2 Jahren sehr überzeugt von diesem Hotel und dieses Jahr war es einfach nur SCHLECHT, das Essen und der Service (Kellner, Hygiene, Animation, Unterhaltung,..) waren eine Katastrophe! gespart in jeder Ecke und überall, die Qualität vom Essen war EXTERM SCHLECHT, dafür können die Köche aber nichts, die ZUTATEN (Fleisch, Mehl, etc.) sind einfach nur BILLIG-WARE! Habe noch nie so schlechten Baklava gegessen! Kellner, Hygiene, Animation, Unterhaltung,.. gar nicht mehr vorhanden! ... also ich komme nicht mehr! Genau das ist "ZU TODE SPAREN!"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Samet, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da es die Grundlage bildet um uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch keine bessere Erfahrung gemacht haben. Da wir uns Ihrer Bewertung gerne ausführlich annehmen, damit Ihre Anliegen für die Zukunft berücksichtigen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya Engin USLU General Manager