Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Samet (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Früher SEHR GUT, jetzt jedoch SEHR SCHLECHT!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warum 3 Sterne? Vor 2 Jahren hätte ich dem Hotel 5 Sterne gegeben und dieses Jahr nur 1-2 Sterne deshalb liegt die Mitte bei 3 Sternen! Ich bin mir sicher, dass die Herrschaften von der Guest-Relation Abteilung dies lesen und möchte denen ein Paar Sachen ans Herz legen. WENN ihr dieses Jahr das doppelte verlangt aber nur die hälfte bietet DANN werden euch bald die guten Gäste weg bleiben! Ich war vor 2 Jahren sehr überzeugt von diesem Hotel und dieses Jahr war es einfach nur SCHLECHT, das Essen und der Service (Kellner, Hygiene, Animation, Unterhaltung,..) waren eine Katastrophe! gespart in jeder Ecke und überall, die Qualität vom Essen war EXTERM SCHLECHT, dafür können die Köche aber nichts, die ZUTATEN (Fleisch, Mehl, etc.) sind einfach nur BILLIG-WARE! Habe noch nie so schlechten Baklava gegessen! Kellner, Hygiene, Animation, Unterhaltung,.. gar nicht mehr vorhanden! ... also ich komme nicht mehr! Genau das ist "ZU TODE SPAREN!"


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Samet, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da es die Grundlage bildet um uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch keine bessere Erfahrung gemacht haben. Da wir uns Ihrer Bewertung gerne ausführlich annehmen, damit Ihre Anliegen für die Zukunft berücksichtigen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und wir Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Antalya Engin USLU General Manager