- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise etwas in die Jahre gekommen mit sehr netten Mitarbeitern. Ein schöner Urlaubsresort mit schönen Pools. Saisonbedingt ist vieles nicht nutzbar. Wie in vielen Hotels werden früh morgens die Liegen reserviert. Zu wenig WCs im gesamten Gelände. Essen gut.
Familienzimmer mit zwei Räumen und zwei Minibars. Balkon und Bad zu klein. Betten ok. Verschiedene Kissen im Zimmer. Möbel im Zimmer 4001 etwas veraltet. Türen quietschen alle sehr schlimm. Wasserdruck zu niedrig. Leider sehr hellhörig. Geschlafen habe ich bis auf eine Nacht gut.
Essen wie in jedem 5 Sterne Hotel in der Türkei. Manchmal fehlt etwas der Wechsel, es gibt irgendwie immer das gleiche. Die Atmosphäre war nicht schön. die Laufwege zum Buffet sing viel zu weit und wir haben erst am 6. Tag festgestellt, dass es einen Außenbereich mit weiterem Essensangebot gibt.
Das Personal war top! Manche Mitarbeiter waren aber sensationell wie zum Beispiel die Damen vom Fladenbrothaus oder das Roller Team! Leider muss man wohl eine Woche im voraus die al la Card Restaurants buchen, sonst sind sie voll. Diese Info hätte uns beim CheckIn gegeben werden müssen. Der Parfüm Verkäufer hat etwas genervt mit seiner Aufdringlichkeit. Mitarbeiter der Guest Relation sehr bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Ca. 15 min vom Flughafen. In Laufweite sind viele Geschäfte. Die Lage ist vollkommen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle da. Entertainment war Anfang April eher dünn was die Abendveranstaltung betrifft. Die Beheizung des Pool wurde gefühlt reduziert als wir da waren. Der Steck ins Meer war nicht gedeckt und somit unnutzbar. Cabanas, Fußballplatz, Schaukeln, Theater und noch mehr waren gesperrt wegen Wartungsarbeiten oder sonst was. Hamam ist sehr schön und kostenfrei. Fitness nach Rücksprache mit anderen wohl ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Sandra, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir so erfreut darüber, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben! Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager