Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel. Am Service muss das Management arbeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gesamtbewertung : gut Anlage : Top! Für Kinder ein Paradis! Eine sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit sehr vielen Möglichkeiten an Pools, Bars, Kinderaktivitäten, Essengelegenheiten, Snacks, Naschereien. Weiter zu empfehlen: Ja! Vom Service bin ich persönnlich insgesamt enttäuscht!!! Leider einige Sachen schief gelaufen. Was das Personal verhindern hätte können.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosses Zimmer. War alleine mit Kind. Ich hatte ein grosses Doppelbett. Kind hatte ein Extra Bett. Ausstattung: Wasserkocher (Tee, Kaffee), Minibar (täglich aufgefüllt), grosser geräumiger Kleiderschrank; zusätzliche Sesselecke; im Bad eine sehr schöne grosse Dusche, Fön, Bad Utensilien (Zahnnürsten, Zahnpasta, Einweg-Rasierer, Bürste, Seifenspender, Duschbad-Spender). Die Zimmer wurden täglich gereinigt. 2x wurde in der Zeit von 8 Tagen die Bettwäsche gewechselt. Leider (ab dem am 1.11.17 als die Heizungen im Hotel eingeschaltet wurden) hat es im Zimmer etwas nach Feuchtigkeit/Schimmel gerochen. Wir haben so oft es nur ging die Balkontür aufgelassen und gelüftet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist genügend da. Definitiv. Ob es nun abwechslungsreich ist,naja eher nicht. Es steht echt vieles da, aber irgendwie war nix besonderes dabei. Alles immer das Gleiche. Lieber mehr Abwechslung in den Hauptspeisen, anstatt diese unnützige Massen-Auswahl an Desserts. Obst leider auch nicht zu sehr abwechslungsreich (Äpfel, Bananen, Mandarinen)... Granatapfel und Honigmelone leider immer zu schnell vergriffen. Wie bereits beim Service erwähnt, mus in der Gastro Abteilung viel mehr Personal eingesetzt werden. Es war immer zu stressig nach nem sauberen freien Tisch zu suchen. Und dann haben wir schon selber immer unser Besteck geholt und unsere Getränke besorgt, weil man sonst bis zu 10-15 min auf sein Wasser warten muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service bekommt von mir keine gute Bewertung. Erstens: Balkontür war defekt; schliesste nicht mehr. Der Hausmeister kam zwar zügig, aber hat sehr lange (20-30 min) an dem Schloss gewuselt/ gefummelt... die Balkontür stand die ganze Zeit offen...es war schon abends... wir waren bettfertig... mussten fast unter die Decke weil es abends nun mal schon kühl ist. Zum Schluss kein Sorry, keine Entschuldigung. Zweitens: im Zimmer haben wir Gläser, Tassen zum Trinken benutzt. Man möchte etwarten, dass in einem 5 Sterne Hotel auch täglich frische Gläser aufgefüllt werden. Nein. Hier nicht. Am 3 Tag musste ich die Gästebetreuung darüber informieren. Erst dann haben wir frische Gläser/ Tassen bekommen. Drittens: an einem Tag lagen nach dem Aufräumen des Zimmers (wir waren tagsüber immer ca.11 bis 16 Uhr am Strand/ am Pool) die Kuscheltiere meines Kindes auf dem Boden zerstreut... diese lagen davor eigentlich auf dem Bett. Das geht gar nicht. Auch wenn die netten Zimmermädchen das Bett fertig machen, schmeisst man nicht das Spielzeug der Gäste leblos auf den Boden. Viertens: ein mal in der Woche kann man a la cart kostenfrei essen gehen. Wir hatten uns auf Empfehlung der Gästebetreuung für Italienisch entschieden. Essen: gut. Service: schlecht. In den ersten 10min hab ich mein Glas Wasser ausgetrunken gehabt. Insgesamt waren wir ca. 1,5 h da und ich habe im Laufe der restlichen Zeit nichts zu trinken bekommen. Das geht gar nicht. Auch wenn Hauptspeise aufgegessen wurde und wir seit 30 Minuten mit leeren Tellern am Tisch sitzen, kann man den Gast nicht so lange ignorieren. Fünftens: der Service im Hauptrestaurant ist leider nicht ganz optimal ausgearbeitet. Für die Masse der Gäste für unsere Aufenthaltzeit waren es eindeutig zu wenig Kellner. Die sind nicht hinterher gekommen mit dem Abräumen. Zum teil steht man mit dem vollen Teller neben dem Tisch, weil der Kellner nicht hinterher kommt sauber zu machen. Geschweige den Besteck hin zu legen oder Getränke anzubieten. Also das hat an allen 8 Tagen zu allen Mahlzeiten im Hauptrestaurant leider nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen ist sehr kurz... ca. 20min nur gefahren. Lage des Hotels: gut. Einige Einkaufsmöglichkeiten. Auch direkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis.Tischtennis. Pools. Strand. Beachvolleyball am Strand. Atraktionen für die kids (nachmittags ab ca. 15.30 autoscooter, Riesenrad, Karussell kostenfrei). Trampolin (zu jeder Zeit) kostenlos. Popcorn, Zuckerwatte, Eis, Türkisches Fladenbrot, frische Waffeln... alles kostenftei. Top! Zu bestimmten Zeiten unterschiedlich Rutschen oder Wellen- Bad. Kinder club gabs auch... haben wir aber nicht genutzt. Animation: kaum (Wahrschein wegen der Jahreszeit). Ich brauche keine Animation. Ich mag relaxen im Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2