- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes, bin kein Mensch der Bewertung schreibt damit ich niemand etwas vermassel leider muss ich bei dem Hotel einiges loswerden. Das hotel, die Anlage und Hygiene des Hotel ist auf einem top Zustand. Die Animateure sind sehr sympathisch aber das Animationspaket ist nur auf die minidisco ausgerichtet.. ab 21 Uhr ist man in diesem Hotel aufgeschmissen und ich hab bei meinem 9 Tage Aufenthalt nur 1 Tag Karaoke gehabt.. Die Kellner sind sympathisch und bemüht jedoch unterbesetzt sodass es vorkommt dass man am Pool mal bis zu einer std wartet. (Was kein Problem ist da wir auch zur Bar gehen können) Das größte Problem ist in dem hotel aktuell das Essen. Die an der essensausgabe gucken dich schief an wenn du nach Nachschlag fragst, die Auswahl an Grillprodukten ist minimal. Unser Essen bestand hauptsächlich aus türkischer Pizza Pommes und Döner. Nichts spektakuläres,was ich in Deutschland nicht auch essen könnte. Also essenstechnisch zu wenig Auswahl, zu unsympathisches Personal an der Ausgabe (nicht alle natürlich).. Im Vergleich zu meinem letzten Urlaub in Lara in einem anderem Hotel war das Essen und Kellnerverhältnis Katastrophe.. mein letzter Besuch war vor corona deshalb ist dieser Vergleich auch etwas schwer. Aber trotzdem hat man den Eindruck es wird an Kellnern und essen gespart.. Trotz alldem war’s ein schöner Urlaub und danke an alle für ihre Mühe. Den Standard hochgehalten haben insbesondere die Kellner Hakan und Turan.
Wenig bis gar keine Auswahl, kaum grillauswahl.
Unterbesetzt, Kellner vergessen wünsche, viele sind nur auf Trinkgeld. Essensvergabe machen dich dumm an für Nachschlag. Hakan und Turan 5 Sterne würdig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sympathisches Team jedoch zu wenig Unterstützung zum animieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Aufgrund der Covid 19-Pandemie arbeitet das Hotel nach einem Sommersystem mit einigen Einschränkungen und Änderungen. Daher ist die Unterhaltung, vor allem am Abend, mit Einschränkungen. Es ist verboten, Partys und Diskotheken zu veranstalten. Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Darüber hinaus findet einmal in der Woche ein Türkisch-und fischabend statt. Ihre Stellungnahmen werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und zurückkommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU Generaldirektor