- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes großes Hotel mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten
Die Zimmer sind sehr geräumig und schön. Das Badezimmer ist modern und hat alles, was man braucht. Im Zimmer gibt es eine Minibar, die im All-inclusive-Angebot enthalten ist und täglich neu befüllt wird. Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. In der Dusche waren tagelang noch Haare, und im Babybett haben wir Essensreste sowie andere Dinge gefunden. Des Weiteren wurden immer alle Betten gemacht, bis auf das Kinderbett. Nach einer kurzen Reklamation bei der Gästebetreuung war danach alles jeden Tag super sauber.
Das Essen war äußerst köstlich und es gab von allem reichlich. Meine Tochter muss sich milchfrei ernähren. Nach einer kurzen Rücksprache mit dem Chefkoch und dem Manager wurde uns detailliert erläutert, was sie essen darf und was nicht. Zudem bot uns der Chefkoch an, etwas Spezielles für unsere Tochter zuzubereiten, falls wir nichts Passendes finden sollten. Auch eine kleine glutenfreie Theke mit Brot und Desserts war vorhanden.
Das Servicepersonal war immer nett und man wurde recht zügig bedient. Leider war das Phototeam etwas penetrant mit den Anfragen für ein Fotoshooting. Man wurde etwa 15 Mal täglich von den gleichen drei bis vier Fotografen angesprochen, die auch einige Überredungsversuche unternahmen. Das war leider etwas nervig.
Das Hotel ist sehr schön. Es ist nicht so groß wie manch andere Hotels in Lara, aber auch nicht sehr klein. Auf der Westseite des Hotels befindet sich das Saturn Hotel, und auf der Ostseite des Hotels leider nur öde Landschaft. Gegenüber des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine Apotheke. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind in etwa 3-4 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domrnik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmergröße und die Ausstattung sowie die Lage des Hotels gefallen haben. Ebenso ist es schön, dass Sie die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung positiv erwähnt haben. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit entschuldigen. Natürlich erwarten wir, dass alle Gästezimmer, einschließlich der Kinderbetten, stets gründlich gereinigt werden. Es freut uns, dass die Gästebetreuung schnell reagiert hat und das Problem behoben werden konnte. Wir werden diesen Punkt intern besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst, da wir immer darauf bedacht sind, unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen können und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager