Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ching (31-35)
Verreist als Familie • März 2021 • 1 Woche • StrandIch liebe dieses Hotel...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein waren wir super zufrieden mit unserem Aufenthalt und waren deshalb schon zweimal dort. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und sauber. Der Service ist super. Die Lage ist toll. Das Meer ist traumhaft. Es gibt viele Angebote für Kinder und Erwachsene.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es war sehr sauber. Minibar wurde immer aufgefüllt mit Getränken wie Wasser still, Wasser mit Sprudel, Cola, Coke zero, Fanta, Saft und Bier. Die Zimmer hatten alle ein schönes großes Badezimmer und einen coolen Fernseher im Spiegel integriert. Außerdem hatten die Zimmer sehr große Schiebekleiderschränke und große Spiegeln. Die Zimmer waren mit Laminat ausgestattet, also super für Allergiker. Außerdem bietet das Hotel verschiedene Kissen wie Allergikerkissen, Nackenstützkissen usw... gegen einen kleinen Aufpreis an. Die Betten waren auch bequem zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut im Restaurant. Wir denken, dass die Auswahl vor Corona Zeiten noch größer war. Beim Frühstück gab es frisch gemachte Omeletts, Spiegeleier, Pancakes, leckeren türkischen Honig mit Waben, frische Gurken, Tomaten, verschiedene frische Brotsorten und Semmeln, Müsli, Joghurt, Quark, Obst, Trockenfrüchte, Cerealien für Kinder, Börek usw.. Mittags gab es an der Strandbar auch Essen und drinnen im Buffetrestaurant. Es gab auch viel für Vegetarier wie Suppen, Reis, Eintöpfe, türkische Antipasti wie Couscous, Joghurt, Auberginen, Pide usw. Am Strand gab es ab 12.30 Uhr auch frische Waffeln mit Eis oder frischgemachte Gözlem mit Spinat, Käse usw belegt. Abends gab es hin und wieder Themenabende wie Seafood, Asiatisch, Türkisch usw. Es gab auch täglich einen Pastastand, da konnte jeder seine eigene Pasta, Pastasoße und Toppings wie Champignon, Zwiebeln, Mais usw.. auswählen und es wurde frisch vor deinen Augen zubereitet. Die Suppen waren auch immer sehr lecker, es gab immer eine vegetarische und eine mit Fleisch oder Fisch. Die Herren an der Suppenausgabe waren super freundlich. Die Lobby ist sehr schön eingerichtet mit schönen farbigen Polstermöbeln, wo man gemütlich Cocktails, Wein und Kaffee trinken kann und Eis essen kann. Eis bekommt Mittags bis Nachts in einem netten Cafe. Das Eis, vor allem Pistazie ist sehr lecker. Es gab nur leider keine frisch gepressten Orangensäfte wie ich es von anderen Hotels kenne. Dies ist aber vielleicht Corona geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel war top. Vor allem Ebru von Guest Relation war super und sehr hilfsbereit. Sie ist die Einzige von Guest Relation, die perfekt Deutsch spricht. Sie war sehr hilfsbereit bei den a la Carte Restaurant Buchungen und Sie ist stets da, wenn man Fragen hat. Außerdem ist Sie super freundlich und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Deshalb habe ich das Hotel schon 2x besucht und meine Freundin hat für Mai nochmal in diesem Hotel gebucht. Auch die Aylin von der Rezeption ist superlieb und sehr hilfsbereit. Sie ist aus Deutschland und spricht deshalb fließend Deutsch. Auch Feyzullah (General Manager) war ein liebenswürdiger hilfsbereiter Mann. Er spricht auch super Deutsch, da er langezeit in Deutschland gelebt hatte. Er hatte immer ein Lächeln gehabt und sich sehr nett mit den Gästen unterhalten und war auch immer für die Gäste da. Auch die Barkeeper von der Bar in der Nähe der a la Carte Restaurants sind sehr nett und machen tolle Cocktails. Im Buffet Restaurant haben wir unseren Lieblingskellner Mehmet gefunden. Wir nennen Ihn unseren Franzosen. ;-) Er spricht in einem tollen Akzent französisch und bedient einen liebevoll und immer mit einem Lächeln. Auch unser kleiner Mehmet ist super. An der Strandbar hat uns der Umut und die anderen Barkeeper glücklich gemacht. Es gab Aperol Spritz, Zitronenlimonade, Kaffee und alles was man sich wünscht. Allgemein waren wir mit dem Service in diesem Hotel sehr zufrieden. Ich habe schon sehr viele Hotels in der Türkei ausprobiert wie "Royal Dragon" (Side), "Aydinbey" (Side), "Melas" (Lara) usw.. Jedoch war der Service oftmals nicht so gut wie hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es waren nur 20 Minuten Busfahrt von Antalya Flughafen zum Hotel. Zu "Land of Legends" Wasserpark waren es gerade mal 10 bis 15 Minuten Autofahrt. Zur "Terracity Mall" brauchte man mit dem Taxi auch nur ca. 15 bis 20 Minuten. Super Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann drinnen im Hallenbad oder draußen schwimmen. Das Wasser war mir in Februar und Anfang April noch zu kalt, aber ab Mai ist es sicher schön. Der Strandabschnitt ist auch sehr schön, es gibt genügend Liegen und es wird oben auch bedeckt, sodass man nicht direkt in der prallen Sonne liegen muss. Aber für diejenigen, die sich gerne sonnen, da ist es natürlich auch möglich die Strandliegen weiter ans Meer zu schieben um direkt unter der Sonne zu liegen. Das Meerwasser ist traumhaft schön und klar. Drinnen gibt es auch ein Fitnessstudio mit allen möglichen Fitnessgeräten für unsere sportlichen Gäste. Abends gibt es drinnen immer ab 20 Uhr bis 21 Uhr Kinderdisco und danach Themenabende wie Karaoke, Live Musik oder Disco. Leider gibt es aufgrund von Corona draußen keine Shows am Abend. Draußen gibt es Autoscooter, Fahrgeschäfte, Trampolin und ein kleiner Riesenrad für die ganze Familie. Mein Sohn hatte da auch viel Spaß gehabt. Für Kinder gibt es auch einen Kinderclub mit Spielplatz draußen. Außerdem gibt es ganz coole Kinderpools mit Wasserrutschen für kleine und große Kinder. Und ein Wellenbad gibt es draußen auch. Es gibt sogar einen Pool für Erwachsene zum Relaxen, wo keine Kinder sein dürfen. Ansonsten gibt es draußen einen großen schönen Außenpool und auch ein Becken für Bahnschwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ching
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ching, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Adalya Elite Lara zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positiven Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Diese geben wir sehr gerne entsprechend weiter. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Engin Uslu General Manager Adalya Elite Lara