Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann man buchen muss man aber nicht mehr haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön, abends mit bunten LED’s beleuchtet. Sehr kleiner Empfang. Essen wäre geschmacklich ok, jedoch die Buffetausgabe gleicht einer Kantine. Zimmer extrem hellhörig- man hört wirklich alles wie schnarchen, man glaubt es wäre keine Wand dazwischen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren gut. Wegen Zimmernachbarn jedoch kein guter Schlaf. Zimmer wurden auch gut gereinigt. Große Regendusche. Pflegeprodukte wie Shampoo,Rasierer, Zahnpflegeset…. alles da. Die Minibar wurde tgl befüllt, jedoch kühlte der Kühlschrank nur minimal. Wasserkocher, Tee und Kaffee wurden tgl aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok…. Es gab ein gutes Angebot, jedoch keine Abwechslung. Atmosphäre grausam. Laut, hektisch, nicht gemütlich….


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant waren teilweise sehr nett . Leider wartete man sehr lange auf die Getränke, wenn überhaupt mal jemand uns bediente. Restlos überforderte Kellner. Einzig Mohamed an der Bar war überaus bemüht, schnell und absolut perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 20 min vom Flughafen entfernt ( Lara). Die Fahrt mit dem Transferbus dauerte leider 1,5 Std… Total unorganisiert von FTI- unglaublich- nie wieder mit dieser Gesellschaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation am Pool…. Abends Shows( leider nur die üblichen Tanzshows).. nach der Show jeden Tag Musik am Steg( ist irgendwie nur für türkische Gäste ausgelegt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedanken uns für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht sehr wohl gefühlt haben. Alle Ihre Kommentare wurden aufgezeichnet und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie wieder zu uns kommen. Mit besten Grüßen, Engin USLU General Manager