Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatschge (36-40)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • StrandMassiv abgebaut, keine Wiederholung notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien mit Kleinkindern gut geeignet, tolle Kinderbetreuung. Personal bis auf wenige Ausnahmen eher lustlos und unfreundlich. Essen hat Richtung Wintersaison massiv abgebaut und an Qualität verloren. Housekeeping, Guestrelation und Rezeption sind gut und zuvorkommend. Barmitarbeiter sehr langsam und kaum Kenntnis über Fremdsprachen. Bester und mit Abstand freundlichster Kellner ist Osman Arici, falls wir wiederkommen dann nur wegen Ihm. Bitte dementsprechend berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatschge
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Fatih Bey, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen für Familien mit Kleinkindern sowie unsere Kinderbetreuungseinrichtungen geschätzt haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Personals, insbesondere der Barmitarbeiter, sowie der Qualität des Essens während der Wintersaison sehr ernst. Ihre Anmerkungen werden mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Housekeeping, den Guestrelations und der Rezeption zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über unseren Kellner Osman Arici werden ebenfalls weitergeleitet, und wir werden sicherstellen, dass er angemessen anerkannt wird. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Saygılarımızla, Sebahattin Asi Genel Müdür