Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • StrandMittelmäßiges Hotel in Lara/Antalya
3,0 / 6

Allgemein

Ein Familienhotel mit schöner Anlage, jedoch bekommt man nicht das was man bucht. Gebucht und bezahlt haben wir für ein DZ mit direktem Meerblick. Stattdessen erhielten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Am Anreisetag verwiesen wir daraufhin, dass dieses Zimmer nicht unserer gebuchten Leistung entspricht. Stattdessen wurde uns gesagt, dass frühstens am Mittag des nächsten Tages ein Umzug möglich sei und dass es sich sehr wohl um ein Meerblick-Zimmer handele. Um weitere Diskussionen zu vermeiden, haben wir die Situation akzeptiert. Am Strand lernten wir ein junges Paar kennen, welches ebenfalls mit Kleinkind anreiste. Diese erzählten uns, dass sie ein DZ mit Landblick gebucht hätten und stattdessen ein Familienzimmer mit direktem Meerblick erhalten hätten. Dies führte selbstverständlicherweise bei uns zu Frust, da man selbst für die Leistung des direkten Meerblicks zahlte. Hinzu muss erwähnt werden, dass die Dame an der Rezeption den Unterschied zwischen seitlichem und direktem Meerblick nicht kannte oder verstehen wollte. Das Essen war im Vergleich zu anderen Hotels in Lara nicht vielfältig und oft nicht gewürzt. Die Gästebetreuung (Guest Relations) hat in diesem Hotel die Gäste nicht aufgesucht, welches wir sehr ungewöhnlich fanden. In den anderen Hotels in Lara kommen dies aktiv auf die Gäste zu und fragen nach, ob die Gäste zu frieden sind und ob es Veränderungswünsche gibt, die erfüllt werden können während des Aufenthaltes.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Alle Servicekräfte, die uns bedienten waren stets freundlich und zuvorkommend. Das war erstaunlicherweise gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht wirklich genossen haben. Wir möchten Ihnen Folgendes erklären. Sie wurden mit einem Zimmer mit Meerblick als Sie bestellt haben. Sie mochten nicht die Aussicht aus dem Zimmer und so boten wir ihnen, das Zimmer am nächsten Tag mit einer schönen Aussicht zu ändern, aber sie kamen nicht. Restaurant und Gastronomie das ist der Vorteil unseres Hotels und 90% unserer Gäste sind immer begeistert von unserer Küche. Unsere Köche bereiten täglich etwa 150 verschiedene Gerichte zu. Unsere Gästeabteilung ist täglich von 8.00 bis 24.00 Uhr geöffnet und die Gäste können sich jederzeit um Hilfe und Informationen kümmern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wiederkommen werden. Mit besten Grüßen, Engin Uslu General Manager