- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit direktem Meerblick. Leider bedingt durch den Grundriss des Hotels aber lange Wege (Zimmer/Aufzug) zurückzulegen. Fernsehgerät im Spiegel integriert; sehr moderne, intelligente Lösung.
Für eine neue Anlage einer Hotelkette (die das Geschäft kennen muß) war der 'Service' die größte Enttäuschung. Mit wenigen Ausnahmen z.Bp. Rezeption und Kinderbetreuung kann man nur von katastrophalen Verhältnissen berichten. Wir waren vom 20. bis 29. Mai in der Anlage. Das Personal war nicht ausgebildet, unmotiviert und teils unverschämt. Letzteres bezieht sich konkret auf die guest relation ship managerin ! Ihre einzige Leistung und Fähigkeit beschränkte sich auf sehr gute Deutschkenntnisse. Damit hat sie jeden Hinweis barsch abgebügelt. Die Zimmer waren sehr schön; aber auch das Reinigungspersonal war nicht ausreichend eingewiesen. Selbst das wie üblich hinterlassene Trinkgeld konnte hier keine Besserung bringen.. Das Personal an den Bars wußte nicht was es tat; jeder cocktail war nach dem Zufallsprinzip gemixt und teilweise ungeniessbar. Unverständlich, daß Standards so sträflich vernachlässigt wurden.
Wer Lara/Kundu kennt, weiß was ihn erwartet. Die dichte Bebauung Hotel an Hotel muß man mögen. Belek zum Beispiel halten wir für reifere Gäste für besser geeignet. Lara ist für Familien prädestiniert. Für Kinder sind die Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage optimal. Unsere Enkel waren begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |