- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bekommt man in der Türkei für jedes Haar dass der Inhaber auf dem Kopf hat einen Stern? Anders kann ich mir nicht erklären wie so eine Müllhalde überhaupt nur EINEN Stern bekommt.
Groß. Das wars. Dreckig, hellhörig. Balkon 2 qcm groß, Balkontür kaputt, sodass die Klimaanlage erst garnicht funktionierte und ein „Elektriker“ den Mechanismus der Tür überbrücken musste. Kabel verbunden und einfach Isolierband drüber. Vor unseren Augen. Von den Betten brauche ich Urlaub.
Wieder Katastrophe. Habe hier bestimmt 5 Kilo abgenommen weil jeden Tag der gleiche ekelhafte Müll serviert wird den man nichtmal Schlachttieren vorlegen würde. Sicherheitsabstand währen der Pandemie? Was ist das? Am Eingang wird „Fieber gemessen“. Wenn man Lust hat versteht sich. Unverschämte Gäste die einfach durch die Schutzvorrichtungen greifen und niemand sagt etwas.
Reinste Katastrophe. TROTZ Baby im Zimmer wird nicht gewischt, AUCH NACH MEHRMALIGEM bitten und aufmerksam machen. Tee oder Kaffe oder Becher werden nie aufgefüllt, (selbst wenn man Zettel mit Trinkgeld, fürs nichts tun hinterlässt) sodass man sich von unten selber welche mitnehmen muss oder einfach nichts trinkt. „Kellner“ laufen mehrmals an einem vorbei ohne die Tische zu räumen oder zu fragen ob man einen Wunsch habe. Mehr als mit 40 km/h auf Rollern fahren und Leute anzustinken tun die nicht. W-Lan ist Müll. Wenn WhatsApp funktioniert hat man Glück.
Nach dem langen Flug ist man schnell im Hotel. Nur 20 Minuten trotz mehreren halts. Einkaufsmöglichkeiten (Mall of Antalya bspw.) auch nur einen Katzensprung entfernt. (20 min Taxi)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind 12 Sekunden am Tag geöffnet und dann natürlich überfüllt. Können die Gäste ja nichts für.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dogan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dogan, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei uns nicht wirklich gefallen haben. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. In der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt restlos von unseren hohen Standards überzeugen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Engin USLU General Manager