Das Zimmer war recht schön groß. Die Sauberkeit im Bad könnte besser sein und das Duschzeug könnte besser sein sonst alles top. Die Managerin der Gästebetreuung namens Qemile die Kommunikation war nicht so gut. Wir hatten am 7.7 Hochzeitstag leider ging die Überraschung schlief wir haben einen Platz bekommen wo happy Birthday geschmückt war und es gab keinen Kuchen wie versprochen. Dann wurde uns versprochen das wir als Wiedergutmachung kostenfrei später Auschecken können dies ist auch nicht passiert. An der Rezeption hatten wir am Morgen vor der Abreise angefragt ob wir ein Lunchpaket und Getränke bekommen können für die Rückreise dieses wurde uns zugesagt dieses haben wir leider auch nicht bekommen mit der Aussage es ist Essenszeit sie können noch im Hotel essen und trinken aber mitbekommen geht nicht obwohl unser Transfer schon vor der Tür stand wir hätten wir da noch essen können zeitlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shefqet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit dem Essen, den Getränken sowie dem Zimmerservice zufrieden waren. Ihr Lob für unser freundliches Personal, das stets aufmerksam ist und sich um die Wünsche der Gäste kümmert, geben wir gerne weiter. Ein besonderer Dank geht an Gülderen aus dem F&B-Bereich, die sich sehr um Ihr Wohl bemüht hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Lage gerne auf und freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager