- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck hat das Adalya eine schöne Außenanlage und große, saubere Zimmer. Hakan von der Poolbar hat die besten Cocktails gemacht und hatte immer gute Laune. Animation tagsüber war auch top (Murat und Murat sind die Besten :)) Was man allerdings wissen sollte wenn man Ruhe sucht: zu unserem Reisezeitraum im Mai bestand die Gästestruktur gefühlt mehr aus Kindern als aus Erwachsenen. Außerdem kamen die meisten Gäste aus Russland. Dementsprechend war durchgehend ein hoher Lärmpegel, auch in den Bereichen nur für Erwachsene, hier Poolbereich und Restaurant (wo teilweise auch Kinder waren, aber niemand was dazu gesagt hat). Auch die Zimmer sind sehr hellhörig, das Nachbarskind hat im Zimmer viel geschrien und es hat sich angefühlt als wäre es bei uns.. Mit dem Personal konnte man sich auf deutsch verständigen. Service war teilweise enttäuschend.
Zimmer waren groß und sauber. Unsere Dusche hatte anfangs so wenig Wasserdruck, wodurch das Haare waschen sehr schwer gefallen ist. Leider wurde erst am 3. Tag und unserer 4. Nachfrage etwas dagegen unternommen.
Essen war ok aber nichts besonderes. Verglichen mit den anderen Hotels in Lara und anderen Orten eher enttäuschend. Für das Geld hätten wir mehr erwartet. Positiv war der Mitternachtssnack, da es dort jeden Abend Burger gab :)
Die Techniker, die sich dann unsere Dusche mit uns zusammen angeguckt haben, haben nicht einmal Hallo oder Tschüss gesagt und uns böse Blicke zugeworfen. In den beiden Snack Restaurants gibts es neue Bestellsysteme übers Handy. Auch hier gab es Probleme, da man so zB. nichts abbestellen konnte (wie Pilze etc). Es gab zwar ein Feld für Anmerkungen aber das wurde ignoriert. Teilweise kamen die Bestellungen auch gar nicht an. Da wir unser Handy im Urlaub auf dem Zimmer lassen wollten, mussten wir uns dort teilweise von den Kellnern anhören, dass wir so nichts bestellen können/ wieso wir unser Handy nicht mitnehmen da es ja "Family Problems" geben könnte (dann würden wir ja nicht wegfliegen??). Wir wurden also entweder -weggeschickt, -haben dann doch noch eine Karte bekommen oder ein Kellner hat sein Handy zur Verfügung gestellt. Die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig, Tische und Stühle haben oft geklebt und Essensreste oder Tücher wurde nicht weggeräumt. Als wir unter anderem diese Punkte an die Gästebetreuung weitergegeben haben, wurden wir daraufhin am Abend und am Folgetag (das war zum Glück auch unser letzter Tag) von den verschiedensten Chefs und Mitarbeitern angesprochen (teilweise bei der Party auf dem Steg), wir hatten das Gefühl, dass mit dem Finger auf uns gezeigt wurde, nur weil wir unser Feedback gegeben haben. Unser letzter Abend hat daraufhin früher geendet als geplant, da wir uns total beobachtet gefühlt haben. Auch am nächsten Tag hat das Gefühl nicht geendet, das wurde auch bestätigt da wir wieder angesprochen wurden, ganz "zufällig" Oft hatten wir durch die Situationen beim Service den Eindruck, etwas falsch gemacht zu haben. Aber wir haben so viel bezahlt für den Urlaub, und wenn etwas nicht passt kann man es auch ansprechen.. so wurde uns das auch gesagt.
20 min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber war sehr sehr gut. Man wurde gut unterhalten mit den Poolspielen, Spielen am Strand (zB Drachenboot fahren). Dart spielen bei Murat war der Hammer :) Auch der Animationschef Murat war top. Abends war ein anderes Animationsteam da. Es gab fast jeden Tag eine eingekaufte Show und anschließend Party auf dem Steg. Da hat uns ein wenig die Abwechslung gefehlt, war aber auch ok. Autoscooter und Riesenrad zw. 18 und 20 Uhr war auch super.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen konstruktives Feedback sehr, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie sich während Ihrer letzten Urlaubstage bei uns unwohl und beobachtet gefühlt haben. Wir möchten hierzu mit Nachdruck betonen, dass unsere Rückmeldungen an Gäste, die Anliegen an unser Team herantragen, ausschließlich im Rahmen unseres Qualitätsmanagementsystems „10002“ erfolgen – ein international anerkanntes System zur strukturierten Bearbeitung von Gästebeschwerden. Es ist unser ausdrückliches Ziel, Gäste mit ihren Rückmeldungen ernst zu nehmen, auf sie zuzugehen, ihnen zuzuhören und gemeinsam Lösungen zu finden. Dass diese offene Kommunikation von Ihrer Seite als unangenehm oder gar als persönliche Kritik empfunden wurde, macht uns wirklich traurig. In keiner Weise war es unsere Absicht, Sie unter Druck zu setzen oder negativ hervorzuheben – im Gegenteil: Alle Mitarbeitenden, die mit Ihnen gesprochen haben, wollten sicherstellen, dass Sie sich ernst genommen fühlen und dass Ihre Anmerkungen mit größtem Respekt behandelt werden. Dass sich unsere Bemühungen um Ihr Wohlbefinden so negativ angefühlt haben, tut uns ehrlich leid. Ebenso bedauern wir, dass unsere weiteren Kontaktversuche nach Ihrem ersten Gespräch nicht mehr erwidert wurden, denn gerne hätten wir in Ruhe gemeinsam mit Ihnen Ihre Punkte durchgehen wollen. Zu den technischen Herausforderungen im Zimmer, zur Nutzung des Bestellsystems sowie zur Situation im Snack-Restaurant nehmen wir Ihre Rückmeldungen selbstverständlich ernst. Wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Trotz der geschilderten Punkte freut es uns zu lesen, dass Ihnen unser Animationsprogramm, einige unserer Mitarbeitenden wie Hakan von der Poolbar oder unser Animationsteam rund um Murat, sowie die Außenanlagen und die Sauberkeit des Zimmers gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz einiger negativer Eindrücke auch schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Und vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie voll und ganz zu überzeugen. mit Freundlichen Grüssen Sebahattin Asi General Manager