Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber.Das Hotel an sich ist sauber, aber ich hätte mir mehr Desinfektion gewünscht z.B. die Knöpfe im Aufzug oder an der Bar, dort wo eben jeder alles anfasst.
Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem. Es gibt einen Fön und einen Fernseher. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl war angemessen. Zwei Punkte Abzug gibt es zum einen für den Service. Die Tische wurden zu spät abgeräumt, teilweise haben wir selbst abgeräumt damit wir uns hinsetzen konnten und Getränke gab es zum Essen teilweise garkeine. Das Personal ignorierte uns oft. Den zweiten Punkt Abzug gibt es für die Desinfektion der Tische. Es wurde mit der Tischdecke über den Tisch gewischt und daraufhin wurde das Schild "desinfiziert" aufgestellt. Das ist etwas was garnicht geht zurzeit.
Der Service war gut, Fragen wurden beantwortet. Eine Sonne Abzug gibt es für die Corona Maßnahmen. Das Personal trug Maske und hielt sich an Abstände, allerdings wurde viel zu wenig desinfizuert und die Urlauber konnten machen was sie wollten, es wurden keine Regeln beachtet und das Personal sah nur zu.
Das Hotel liegt direkt am Meer und gegenüber gibt es eine Shopping Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool lief den ganzen Tag Musik, es gibt Rutschen und einen kleinen Freizeitpark. Für Kinder gibt es sehr viele Angebote und auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Es gibt täglich eine Show und im Anschluss eine Party auf dem Steg mit Lifemusik oder einem DJ. Allerdings brauchen wir auch hier nicht über Corona Maßnahmen zu sprechen. Es gibt einfach keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Adalya Elite Lara! Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso mehr freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und sich sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Kommentare bezüglich des Personals. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Feyzullah ÜSTÜN General Manager