Hiermit möchte ich meine Enttäuschung über meinen jüngsten Aufenthalt in diesem Hotel zum Ausdruck bringen, nachdem wir bereits drei Mal innerhalb drei Jahren hier übernachtet haben und stets zufrieden waren. Schon beim Einchecken begann der Aufenthalt zu enttäuschen. Uns wurde ein Zimmer zugewiesen, in dem es deutlich nach Zigarettenrauch gerochen hat. Der zweite Versuch – ein anderes Zimmer – entsprach ebenfalls nicht unseren Erwartungen: Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, fanden wir uns in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten wieder. Das dritte Zimmer, in dem wir derzeit untergebracht sind, verfügt zwar über ein Doppelbett, jedoch mangelte es massiv an der Reinigung. So fanden sich auf dem Boden vor der Mini Bar sowie dem Bett getrocknete Flüssigkeiten und am Balkon lag der Rest einer Pizza. Besonders unappetitlich war die Situation in der Toilette: Trotz kürzlich angebrachter Folie um die Toilettenbrille ( gereinigt) entdeckten wir einen getrockneten Urinfleck. Auch die Toilettenpapierhalterung und die Armatur am Waschbecken waren verschmutzt. Über einen Zeitraum von vier Tagen haben wir kontinuierlich das Reinigungsschild angebracht – leider ohne den gewünschten Erfolg. Es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht und die Mini Bar aufgefüllt. Auf meine Beschwerde hin wurde zwar kurzfristig eine Reinigungskraft entsandt, doch blieben Essensreste sowie Mängel im Toilettenbereich bestehen. Bei erneuter Nachfrage erschien eine weitere Mitarbeiterin, die zumindest die Essensreste entfernte und die Halterung für das Toilettenpapier säuberte. Zudem wurde mir versichert, dass am folgenden Tag eine professionelle Reinigung erfolgen würde – was bisher nicht geschehen ist. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die Lärmsituation: In den Bereichen Haman und Relaxingraum wird nicht auf eine angemessene Lautstärke geachtet, sodass diese Räume teilweise an einen Kinderspielplatz erinnern. Dies trägt zusätzlich zur Unzufriedenheit bei, da Gäste hier eigentlich Erholung und Ruhe erwarten. Zudem konnte wir den Fernseher erst nach nach 3 Tagen nutzen, da der Stecker nicht angeschlossen war und sich auch keine Steckdose in der Nähe befand. Nachdem wir uns an die Rezeption gewandt haben, wurde dass Kabel angeschlossen. Dafür haben wir seit dem sämtliche Fingerabdrücke auf der Spiegelwand. Insgesamt hat uns dieser Aufenthalt dieses Mal sehr enttäuscht, da die bisherige positive Erfahrung in diesem Hotel in weiten Teilen zunichte gemacht wurde. Ich hoffe sehr, dass diese Rückmeldung ernst genommen wird, damit zukünftige Gäste nicht in eine ähnliche Situation geraten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hiermit möchte ich meine Enttäuschung über meinen jüngsten Aufenthalt in diesem Hotel zum Ausdruck bringen, nachdem wir bereits drei Mal innerhalb drei Jahren hier übernachtet haben und stets zufrieden waren. Schon beim Einchecken begann der Aufenthalt zu enttäuschen. Uns wurde ein Zimmer zugewiesen, in dem es deutlich nach Zigarettenrauch gerochen hat. Der zweite Versuch – ein anderes Zimmer – entsprach ebenfalls nicht unseren Erwartungen: Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, fanden wir uns in einem Zimmer mit zwei Einzelbetten wieder. Das dritte Zimmer, in dem wir derzeit untergebracht sind, verfügt zwar über ein Doppelbett, jedoch mangelte es massiv an der Reinigung. So fanden sich auf dem Boden vor der Mini Bar sowie dem Bett getrocknete Flüssigkeiten und am Balkon lag der Rest einer Pizza. Besonders unappetitlich war die Situation in der Toilette: Trotz kürzlich angebrachter Folie um die Toilettenbrille ( gereinigt) entdeckten wir einen getrockneten Urinfleck. Auch die Toilettenpapierhalterung und die Armatur am Waschbecken waren verschmutzt. Über einen Zeitraum von vier Tagen haben wir kontinuierlich das Reinigungsschild angebracht – leider ohne den gewünschten Erfolg. Es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht und die Mini Bar aufgefüllt. Auf meine Beschwerde hin wurde zwar kurzfristig eine Reinigungskraft entsandt, doch blieben Essensreste sowie Mängel im Toilettenbereich bestehen. Bei erneuter Nachfrage erschien eine weitere Mitarbeiterin, die zumindest die Essensreste entfernte und die Halterung für das Toilettenpapier säuberte. Zudem wurde mir versichert, dass am folgenden Tag eine professionelle Reinigung erfolgen würde – was bisher nicht geschehen ist. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft die Lärmsituation: In den Bereichen Haman und Relaxingraum wird nicht auf eine angemessene Lautstärke geachtet, sodass diese Räume teilweise an einen Kinderspielplatz erinnern. Dies trägt zusätzlich zur Unzufriedenheit bei, da Gäste hier eigentlich Erholung und Ruhe erwarten. Zudem konnte wir den Fernseher erst nach nach 3 Tagen nutzen, da der Stecker nicht angeschlossen war und sich auch keine Steckdose in der Nähe befand. Nachdem wir uns an die Rezeption gewandt haben, wurde dass Kabel angeschlossen. Dafür haben wir seit dem sämtliche Fingerabdrücke auf der Spiegelwand. Insgesamt hat uns dieser Aufenthalt dieses Mal sehr enttäuscht, da die bisherige positive Erfahrung in diesem Hotel in weiten Teilen zunichte gemacht wurde. Ich hoffe sehr, dass diese Rückmeldung ernst genommen wird, damit zukünftige Gäste nicht in eine ähnliche Situation geraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Bewertungen: | 1 |