Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • StrandSchöne Anlage mit Covid defiziten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit leichten Defiziten bei der Corona Auflagen Bewältigung. Tolle Zimmer, super Anlage. Für 5 Sterne wärs Essen nicht ganz passend. Es war doch recht voll und liegen rund um den Pool hatten sehr wenig Abstand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Top, leider war ein Kühlschrank im Familienzimmer kaputt, das wars aber auch schon mit Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grosses Angebot, aber 5 Sternen nicht entsprechend, es hat sich doch vieles wiederholt und war nicht immer Heiss. Das mag sicher an den Auflagen liegen. Hier auch der erste Kritikpunkt zu den Corona Dingen. Naturlich liegts an den Gästen aber beim Anstehen am Buffet war oft der Atem des Nachfolgenden zu spüren, man musste selbst für Distanz sorgen was nicht immer stressfrei lief. Wir denken auch das diese Manpower am Buffet unnötig ist wenn Angestellte den Gästen nach Händedesinfektion Teller und Besteck aushändigen würden. Da alle damit desinfiziert wären könnte das frei gewordene Personal das social distancing freundlich durchsetzen. Wir haben Masken zum Essen holen getragen und am Tisch wieder abgesetzt. Warum das nicht so zur Pflicht machen. Wenig Aufwand, viel Wirkung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr Aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen, das kann Vorteil aber auch Nachteil sein. Zum Flughafen ca 20 Minuten, in die City ca 45 minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Ihr Feedback ist uns besonders wichtig und Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Feyzullah ÜSTÜN General Manager