Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nastja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandSchöner Sommerurlaub mit Familie und Freunde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Badeurlaub im schönen adalya elite zum zweiten Mal. Uns hat es gut gefallen besonders die Animateure waren super, nicht aufdringlich aber immer informativ.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick war super. Die Reinigung war nicht ganz zufriedenstellend. Minibar wurde immer nachgefüllt nur die Salzstangen wurden immer wieder mal vergessen. Leider war diesmal kein Shampoo vorhanden und Spülung wurde auch nicht neu hinzugefügt nach Aufbrauch aber genug duschgel. Die Matratzen sind gut zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zufrieden stellend ob an den vielen Bars wie auch in den Restaurants. Etwas muss ich aber leider bemängeln, unsere Kinder gingen alleine frühstücken und wurden nicht mit Getränken bedient was ganz anderes ablief als wir mit waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war sehr kurz. Check in sehr gut. Fast alle im Hotel können deutsch sprechen englisch und auch sehr gut russisch. Ausflüge wurden angeboten hatten aber kein Interesse. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend in der Nähe. Nur die Preise haben sich zum Vorjahr etwas erhöht und die Verkäufer auch nicht wirklich bereit zu verhandeln, sehr schade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nastja
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nastja, Wir möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Adalya Elite Lara gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anregung haben wir entgegen genommen und an die jeweiligen Abteilung weiter gegeben. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager