Ich kenne das Adalya Elite immer nur vom Winter/Frühling und kann es für einen schönen abwechslungsreichen Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Matratze des Bettes war wirklich extrem hart, so dass ich zT nicht so gut geschlafen habe. Zwar bin ich von Zuhause durchaus härtere Matratzen gewöhnt, aber die Matratze im Adalya hat nun wirklich kaum nachgegeben. Das konnten auch die drei guten Kopfkissen nicht ausgleichen. - Dieses ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich ernsthaft vorbringen kann. Zimmergröße ist hervorragend und sehr groß, wenn man denn ein Zimmer mit Meerblick gebucht hat.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffets sind immer sehr ordentlich und sauber angerichtet. Eine riesengroße Auswahl an kalten Vorspeisen, insbesondere Fischgerichten, aber auch Rind etc. Hervorzuheben ist auch das sehr große süße Nachtischbuffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel besitzt einen beheizten Außenpool, in dem man auch im Februar/März bereits um 7 Uhr früh schwimmen darf. Dieser Pool ist toll. Der Fitnessraum verfügt wirklich über neue, intakte Geräte. Dieser Fitnessraum wird auch sehr sauber gehalten und kann nur empfohlen werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Über 90 Prozent der Gäste sind natürlich den ganzen Tag im Hotel und genießen All-inclusive Plus. Aber das ist auf Dauer sehr langweilig. Mit dem Linienbus LC07A kann man alle 20 Minuten in die Innenstadt von Antalya fahren. Die historische Altstadt und der Hafen sind äußerst sehenswert. Aber auch das große und moderne Einkaufszentrum "Mall of Antalya" bietet seriöse Kleidung und andere Produkte (zB vernünftiges Leder) zu festen Preisen. - Wer die Türkei kennt, muss in den Stores der Marken "Mavi", "Kotton" oder "LC Walkiki" schauen und etwas kaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rainer, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Zimmergröße, die Buffets und die Auswahl gefallen haben. Wir bedauern, dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden dies in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager