- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist überschaubar. Für Kinder gut ausgestattet mit Spielplätzen und Kinderpools und Wasserrutschen. Im Buffet ist für jeden was dabei. Zimmer sind sauber. Manchmal wird man an den Pools mit Getränken bedient, jedoch nicht oft genug. Das Personal ist nett.
Sauber und reichliche Fläche. Mehr Schubladen und Stauraum wäre besser.
Beim Essen kamen Getränke meist viel zu spät. An den Pools musste man sich die Getränke grundsätzlich selber an den Bars holen. Ab und zu wurde man auch an den Pools bedient. Im Buffet und an den Snackbars ist für jedem was dabei. Je nach Menü auch geschmacklich sehr gut. Kellner recht freundlich.
Extra Service wie Wäsche etc. Sehr überteuert. Musste ein Schlafsack und ein Tshirt meiner Tochter waschen lassen und musste mehr bezahlen als der Wert der Sachen. Zimmer war immer sauber. Jedoch war etwas an der Dusche undicht, wodurch das Zimmer unter uns Wasser abbekommen hat. Aus diesem Grund mussten 2 mal die Techniker in unser Zimmer, wobei das Problem dennoch nicht behoben wurde. Ein Zimmerupgrade haben wir trotz unseres 3. Besuches des Hotels nicht kostenlos bekommen. Das Preisangebot ist viel zu hoch gewesen.
Sehr nah am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders gut hat mir Yoga und Pilates mit Gülen gefallen. Gülen ist sehr nett gewesen und hat die Angebote gut an alle Beteiligte angepasst. Auch meine drei jährige Tochter durfte mitmachen. Mein Mann war regelmäßig und sehr gerne Volleyball und Fußball spielen. Die Animatöre Ali, Charlie, Helin, Deniz und Erol sind sehr nett und motivierend gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Esra, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel Adalya Elite Lara für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen sehr positiv in Erinnerung zu bleiben. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen als Gast unseres Hauses und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. mit freundlichen Grüßen Yavuz Gökoğlan General Manager