- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle saubere Hotelanlage mit sehr gutem Personal. Zimmer, Poollandschaft, Verpflegung und Strand sind top. Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Wollen nun jedes Jahr dort Urlaub machen.
Wir haben ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick gehabt. Das Zimmer verfügt über zwei Schafbereiche, einem Duschbad und zwei Minibars, die immer voll gefüllt waren. Zimmer sehr geräumig uns sauber.
Da ich gutes Essen besonders schätze, gab es hier nichts zu meckern. Qualität und reichlich Angebot war gut. Täglich viele verschiedene Gerichte zur Auswahl.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya dauert ca. 20-30 min., je nachdem, ob man direkt fährt oder einen Zwischenstopp macht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, einen sehr schönen großen Innenpool sowie einen Außenpool, der beheizt war. Eine sehr schöner Wellness-, Hamam- und Saunabereich vorhanden. Nur die Belegschaft bzw. der Betreiber des Wellnessbereiches ist nicht professionell, schlecht drauf und sehr aufdringlich, wenn es um Verkauf von Massagepaketen geht. Dieser passt eher nicht so zu einem sehr guten Hotel. Alle Kellner waren sehe freundlich und hilfsbereit. Vor allem der Murat und Evren sind auhtentisch und sehr professionell, nette Menschen! Die Frau Nurcan Kaplan im Animationsteam war sehr aufgeschlossen und hat mit uns immer mitgefeiert, gehörte fast schon zur Familie!! Eine tolle Frau!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Süleyman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |