Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, aber leider mit Mückenplage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel verdient tatsächlich die 5 Sterne! Der Urlaub war dort war SUPER...kann man einfach nicht ander sagen. Essen super lecker. Die Zimmer sind richtig sauber und sehr großzügig. Die Größe der Zimmer beträgt ungefähr 30-35qm. Urlaub mit Kindern ist dort sehr zu empfehlen. Leider ist direkt neben dem Hotel ein stehedes Gewässer, was die Mückenplage sehr begünstigt. Meine Tochter hatte an die 25 Mückenstiche und meine Frau und ich kamen jeweils an die 40 Stiche dran... und wir waren bei Weitem nicht die einzigen! Da sollte das Hotel auf jeden Fall etwas unternehmen. Das Hotel war zu unserer Zeit mit verschiedenen Nationalitäten gebucht. Es waren sehr viele Engländer dort, die teilweise sehr laut waren. Die anderen Gäste sind nicht so aufgefallen. Die Liegeplätze am Strand sind eher grober Sand und der Strand selber ist ziemlich kieselig und sehr stark abfallend. Das Angebot für Kinder ist super. Die Rutschen tagsüber und der Auto Scooter abends waren sehr angesagt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut TOP


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mückenplage durch stehendes Gewässer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden etwas da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Adalya Elite Lara Hotel für Ihre Unterkunft gewählt haben und Ihre wertvollen Meinungen mit uns geteilt haben. Positive und Negative Aussagen unserer Gäste sind uns im Sinne der Entwicklung und Verbesserung sehr wichtig und werden mit großer Sorgfalt bewertet. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Engin USLU General Manager