- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits mehrmals hier sowie in mehreren anderen 5-Sterne-Hotels in Lara und Side. Im Adalya Elite Lara gefällt es uns als Familie am besten, deshalb kommen wir garantiert wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es war sehr geräumig mit einem Doppel- und Einzelbett sowie sehr sauber.
Abends gab es immer ein Themenbuffet. Dadurch gabs täglich Abwechslung und eine große Auswahl. Es war immer reichlich, lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.
Sehr freundlich und serviceorientiert. 3 Punkte müssen wir hervorheben, da sie einfach herausragend waren: 1) Das Gästebetreuungsteam mit Cemile, Oksana, Mihriban, Seher und Humeyra: Sie gaben sich viel Mühe. So haben sie uns z.B. intensiv geholfen, einen guten Zahnarzt für unsere Tochter zu finden (der auch sehr gut war). Besonders Cemile versuchte, auch individuelle Wünsche der Gäste umzusetzen. Vielen Dank nochmal dafür! 2) Im Hauptrestaurant war Necmettin besonders aufmerksam und sehr schnell. Gefühlt arbeitete er für 2 Personen und war dabei immer gutgelaunt und freundlich. Er sprach auch sehr gut deutsch. Vielen Dank nochmal, Necmettin. 3) Morgens die Omeletts von Ayse waren einfach toll und immer genau richtig. Auch bei mehreren Pfannen gleichzeitig im Betrieb gelangen ihr diese besser als wie wir es in anderen 5-Sterne-Hotels erlebten. Unser Zimmer war stets sauber, unser „Zimmermädchen“ Derya hat sich immer viel Mühe gegeben. Der einzige Minuspunkt für uns war das Animationsteam.
Kurze Fahrt vom Flughafen, direkt am Meer und Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut, vergleichbar mit anderen 5-Sterne-Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Gästebetreuungsteam, insbesondere Cemile, Oksana, Mihriban, Seher und Humeyra, so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gern weiter. Ebenso danken wir Ihnen für die nette Erwähnung von Necmettin und Ayse sowie das Engagement unserer Zimmerkraft Derya. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Animationsteam nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und das Angebot unseres Hotels gefallen und dass Sie unser Haus als Ihre erste Wahl in Lara sehen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Sebahattin Asi General Manager