- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, gepflegte und schöne Hotelanlage. Vor allem für Familien besonders geeignet. Freundliches Personal, gemischtes Publikum und leckeres Essen.
Wir hatten die ersten 2 Nächte ein Zimmer mit wirklich nicht urlaubsfreundlichem Ausblick, was wir meldeten und daraufhin problemlos ein anderes Zimmer beziehen durften. Der Ausblick war diesmal super. Es gab im Bad ein paar Abnutzungsschäden aber alles noch vertretbar. Ansonsten großes, stylisches Zimmer.
Von A bis Z alles dabei, außer Schwein natürlich! Schmackhaft und schön präsentiert.
Sehr freundliches Personal. Bis auf den ein oder anderen Barkeeper alles top.
Nach Antalya ca. 20 Minuten. Drumherum kann man aber auch gut einkaufen. Alles kurze Wege und somit ist man schnell mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Pools mangelt es hier nicht und sie sind sauber. SPA-Bereich war ganz angenehm aber preislich schon etwas teurer als in anderen Hotels dieser Klasse. Der Strand war das einzige, was uns nicht so gefiel. Schon sehr kieselig und steil abfallend. Unsere Tochter, fast 2, konnte ihn jedenfalls nicht so genießen. Bezüglich der Liegen und der Sauberkeit am Strand können wir 10 von 10 Punkten vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eser |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Eser, herzlichen Dank für Ihren tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager