Das Adalya Elite ist ein neueres,grosses Familienhotel.Da wir eigentlich das Aska Lara Hotel gebucht hatten,das aber überbucht war wurde uns eine Woche vor Abflug das Adalya Elite angeboten.Wir haben es im grossen und ganzen nicht bereut.
Das Zimmer war sehr gross,immer sauber und im Bad gab es eine grosse Dusche.Es waren auch einige Toilettenartikel im Bad.Der Fernseher ist im Spiegel integriert und es gab genügend dt.Programme.Die Matrazen waren für meinen Rücken sehr hart,aber das ist ja Ansichtssache.Unser Zimmer hatte Landblick und war ruhig.
Die Auswahl an den Buffets war sehr gross,und es schmeckte alles auch sehr gut.Die Präsentation der Speisen war sehr schön .Es gab auch mehrere verschiedene Mottoabende die auch sehr schön angeboten wurden.
Der Service war gut und unauffällig.Es waren zu unserem Zeitpunkt (22.09.-02.10.19) sehr viele Kinder im Hotel.Daher war es bei den Mahlzeiten dementsprechend lebhaft.Beschwerden hatten wir keine.Was uns aufgegefallen ist,Grüssen ist beim meisten Personal ein Fremdwort.Es grüssten auch die sogenannten Oberkellner nicht.Auch denke ich es herrscht kein gutes Arbeitsklima unter dem Personal.Ich möchte auf keinen Fall das Personal schlechtmachen aber es fällt halt gegenüber den anderen von uns bereisten Hotels auf,
Da wir schon des öfteren in Lara waren ,kannten wir die Lage.Gegenüber ist ein kleiner Basar wo man alles bekommt.Auch ein Apotheke befindet sich dort.Die Anfahrt dauert ca. 20-30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr auf Familien zugeschnitten ,was ich auch gut finde.Es ist eine sehr grosse Anlage mit einem schönen Strand und einem schönen Pier.Es ist ein schönes Hotel, wir werden das Hotel aber wegen der Grösse nicht mehr besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Anton, Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Kommentare! Es freut uns immer zu lesen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlgefühlt haben, und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Feyzullah ÜSTÜN General Manager