Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • StrandViel Licht aber auch viel Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits bei Ankunft im Hotel um 2 Uhr Nachts ging der Ärger los. Man wollte uns nicht das von uns gebuchte Meerblick Zimmer, sondern ein Landblick Zimmer geben obwohl wir eine richtigen Beleg vorweisen konnten. Nach 30 Minuten Diskussion bekamen wir dann doch unser Zimmer mit der Auflage am nächsten Morgen bei der Hotelleitung vorzusprechen. Am nächste Morgen wurde uns dann mitgeteilt das eine Agentur etwas falsch übermittelt hat. Keine Entschuldigung. Genau wie bei unserer Abreise wortlos wurden die Zimmerkarten entgegengenommen. So etwas unfreundliches ist uns in der Türkei noch nicht passiert. Noch eine Anregung: Das Hotel hat einen wunderschönen beheizten Außenpool der aber leider nur über Leitern benutzt werden kann. Gerade da in der kalten Jahreszeit viele ältere Urlauber anwesend sind wäre eine Treppe oder Schräge wie bei den im Winter abgelassenen Pools sehr willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren gut. Zimmer Reinigung ließ zu Wünschen übrig. Die Zimmer Fee war in 4 Minuten mit dem kompletten Zimmer fertig. Aber am Schlimmsten war das jedes Wort aus den Nachbarzimmern zu verstehen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir durften das Italienische- und Mexikanische Restaurant besuchen. Danke dafür. In beiden Restaurants war das Essen ein Genuss und die Bedienung hervorragend. Im normalen Essensbereich waren besonders die jüngeren Mitarbeiter stark genervt und unmotiviert Ein Lächeln gab es so gut wie nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht von Anfang an reibungslos verlief und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anregung bezüglich des Außenpools werden wir gerne weiterleiten. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten noch eine Chance für einen zukünftigen Aufenthalt geben. Mit freundlichen Grüßen, Sebahattin Asi General Manager