- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr neues und sauberes Hotel. Allerdings fanden wir den Service insbesondere im Hotel Lobby / Terasse unterdurchschnittlich. Hingegen war der Service At Pier bar sehr gut, insbesondere Hr. Harmankaya Ünsal war ein super Mitarbeiter.
Sehr gut ausgerüstet und sehr neu.
Sehr viel Auswahl zur Verfügung. Allerdings hat für mich die Qualität gefehlt. Insbesondere erläutere ich einen Fall: Ich hatte meinen Teller bestückt und saß mich auf den Tisch. Ich habe den Kellner gebeten, den Tisch sauber zu machen. Es lag noch Essensreste von anderen - kann ja passieren. Als er mit seiner Desinfektionspistole hin und her gesprüht hatte, war es ihm eigentlich gar nicht bewusst, dass die Desinfektionswolke auch meinen Teller betroffen hat.
Die Zimmer wurden sehr gut und jeden Tag zu welcher Uhrzeit auch man möchte gereinigt. Ein großes Lob hierzu. Der Service in der Hotelterasse war eine Katastrophe! Die Mitarbeiter / Kellner können nichts dafür, sie waren bemüht ihren Job durchzuführen. Meiner Meinung nach ist es eine große Fehlplanung die rießen große Terasse mit nur ein paar Mitarbeiter zu bedienen. Es hat immer ca. 20 min gedauert bis einer mal gekommen ist und nachgefragt hat, was wir trinken möchten. Bis dann das Getränk am Tisch war, sind locker mal 30 min vorbeigegangen. Diesen Mangel habe ich auch vor Ort angesprochen und es hat sich nichts geändert. Für mich war die beste Bedienung am Stegbar. Insbesondere Hr. Harmankaya ist ein top Mitarbeiter. Warum ich dieses Hotel NICHT weiterempfehle: Selbst beim auschecken hat der Mitarbeiter an der Rezeption nicht mal nachgefragt, ob wir uns wohlgefühlt haben oder nicht. Er hat nicht mal "Tschüss" gesagt. Genau das sind die Punkte warum ich das Hotel nicht weiterempfehle!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhammet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |