- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hatten wir eine unangenehme Situation mit der medizinischen Situation.Unsere Tochter (2 Jahre) hatte am zweiten Tag Aufenthalt 41 Fieber bekommen inklusive Erbrechen..Am Morgen den 17.4.22 sind wir zum Hotel Doktor gegangen ( laut Gesetz jeden Tag im Hotel oder jedenfalls eine Krankenschwester) Trotz Öffnungszeiten keiner da gewesen! Das Personal hat zwei Stunden versucht den Arzt per Telefon zu erreichen, weil niemand wusste warum er an seinem Arbeitstag nicht aufgetaucht ist. Ende der Geschichte: Personal hat ein Arzt aus einem Krankenhaus gerufen uns wurde nicht erklärt dass wir ihn selber zahlen müssen!!! Daraufhin wurden wir natürlich in ein Krankenhaus gefahren . Dort musste ich die Behandlung selber bezahlen 750€ davon 110€ für den Besuch vom Doktor im Hotel!. Ich habe erst Zuhause erfahren, dass es ein Privatkrankenhaus war und ich die sehr hohen Kosten nicht zurück erstattet oder nur sehr wenig bekomme. Dies wurde mir aber im Hotel und im Krankenhaus zugesichert! Es war auch nie die Rede von einem Privatkrankenhaus! Es gibt angeblich (kann man im Internet nachlesen) ein Abkommen zwischen bestimmte Hotels und den Privatkrankenhäusern. Diese bringen die Touristen dann dort hin und man wird abgezogen! Aufpassen in diesem Hotel, wenn man vom Arzt im Hotel in das Krankenhaus Anadolu Hastanesi geschickt wird. Das ist Privat und man bekommt die Kosten NICHT voll zurück. Und diese sind sehr hoch!!! Keiner im Hotel oder auch nicht die Reiseleitung vor Ort hat uns davor gewarnt! Jetzt fordern wir das Geld für den Doktor vom Hotel zurück!!
Sauber & modern eingerichtet
Sehr lecker & vielfältig. Sushi wurde vor unseren Augen frisch zubereitet
Vorsicht mit dem Krankenhaus.
Lage ist gut & nah zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im April noch eher wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alina, wir möchten uns herzlichst für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Engin USLU General Manager